CryptoPanic - Cooler Newsaggregator rund um Coinnews

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CryptoPanic - Cooler Newsaggregator rund um Coinnews

So an dieser Stelle möchte ich mal ein kleines Projekt vorstellen, das ich seit ein paar Wochen beobachte und das eine Erwähnung Wert ist.

CryptoPanic.com ist ein Newsaggregator, ähnlich wie Reddit, der sich aus verschiedenen Quellen seine Sources zusammen zieht und diese in einem Newsfeed darstellt. (ja ich weiss Chinesisch).

Hier mal ein Bild:

Wenn man ein Konto hat dort, kann man auch feiner granulieren, was alles so im Newsfeed auflaufen soll und im pro Account könnte man sich eine Auswahl der Feeds selber zusammen klicken.
      Das würde das Ganze dann granulierter darstellen. Also anstatt jeden Tag auf diversen Seiten rumzusurfen und sich Informationen zu suchen, gebt dem Ding mal eine Chance und schaut wie ihr damit zurecht kommt.

Ich finds bisher echt cool, weil es mir einfach schnell und einfach nach BTC News sortiert, die Nachrichten zu meiner Lieblingscoin anzeigen kann.