GriffyZockt - Twitchkanal

• Das Wochenende hat mega Spaß gemacht =D Freue mich auf die fertigen Videos von meinen Gästen, die ich Samstag im Stream hatte. Ich mache auf jeden Fall erstmal wie gewohnt weiter, wie es der Laptop zulässt

Mi., 25.04. 19:00 bis 20:30 Uhr "Epic Battle Fantasy 4" (recorded)

Do., 26.04. 17:00 bis ??:?? Uhr "A Draffin's Nest" (recorded) (Veranstaltungen, Treffen und andere Termine =D)
      Langweile? Schaut doch mal auf meinem Twitchkanal vorbei. Da bin ich gelegentlich am Zocken. Ab und zu gibt es auch abwechslungsreiche Musik und Hörgeschichten =)
    • Mi.,09.05. 19:00 bis ??:?? Uhr "Epic Battle Fantasy 4" (recorded)

Fr., 11.05. 18:00 bis ??:?? Uhr "A Draffin's Nest" (recorded) (Veranstaltungen, Treffen und andere Termine =D)

Am Sonntag werden alle Videos vom Collab-Tag freigeschaltet, findet ihr dann alles auf Youtube ;)
      Langweile? Schaut doch mal auf meinem Twitchkanal vorbei. Da bin ich gelegentlich am Zocken. Ab und zu gibt es auch abwechslungsreiche Musik und Hörgeschichten =)
    • Und noch mehr Reallife... Ich plaudere aber gern was so bei mir abging und geht beim nächsten Terminkalender ;)

Do., 24.05. 17:00 bis ??:?? Uhr "A Draffin's Nest" (recorded) (Veranstaltungen, Treffen und andere Termine =D)
    • Mein Schatz hat von seinem Abenteuer wohl eine Erkältung mitgebracht... Den Terminkalender gibt es trotzdem am Freitag, aber hoffen wir mal es wird nicht wieder eine schlimme Erkrankung

Fr., 08.06. 17:00 bis ??:?? Uhr "A Draffin's Nest" (recorded) (Veranstaltungen, Treffen und andere Termine =D)
    • Erks, mein Mann hat mich wahrscheinlich angesteckt... Aber solang meine Stimme nicht schlapp macht gibt es zumindest den Terminkalender:

Fr., 15.06. 16:00 bis ??:?? Uhr "A Draffin's Nest" (recorded) (Veranstaltungen, Treffen und andere Termine =D)
    • Erkältung so gut wie überstanden. Endlich mal wieder 2 Tage Stream =) Darf jetzt bloß nicht wieder irgendwas dazwischen kommen...

Mi., 27.06. 18:00 bis 19:30 Uhr "Banished" Achievement Hunt (recorded)

Do., 28.06. 17:00 bis ??:?? Uhr "A Draffin's Nest" (recorded) (Veranstaltungen, Treffen und andere Termine =D)
    • Neuer PC im Anmarsch, mal sehen wie schnell der einsatzbereit ist. War schon etwas blöde Banished ausfallen lassen zu müssen =( Das Programm diese Woche kann der Laptop aber übernehmen:

Mi., 04.07. 19:00 bis 20:30 Uhr "Dragon Quest Monsters" (non-recorded)

Fr., 06.07. 17:00 bis ??:?? Uhr "A Draffin's Nest" (recorded) (Veranstaltungen, Treffen und andere Termine =D)
    • Habe es schon erwartet, der neue Tower ist noch nicht bereit. Schauen wir einfach nochmal nach unseren Monsterchen auf dem Laptop =)

Mi., 11.07. 19:00 bis 20:30 Uhr "Dragon Quest Monsters" (non-recorded)

Fr., 13.07. 17:00 bis ??:?? Uhr "A Draffin's Nest" (recorded) (Veranstaltungen, Treffen und andere Termine =D)
    • Neu

Monsterchen, Termine, dann ab in den Urlaub =) Naja, davor noch ihr wisst schon... Wer im Stream aufgepasst hat weiß Bescheid

Mi., 18:07. 19:00 bis 20:30 Uhr "Dragon Quest Monsters" (non-recorded)

Fr., 20.07. 17:00 bis ??:?? Uhr "A Draffin's Nest" (recorded) (Veranstaltungen, Treffen und andere Termine =D)