GriffyZockt - Twitchkanal

• Nachten schrieb:

Ohne Dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber findest Du nicht, daß die Einträge hier ein bisschen sinnlos sind?
      Muss alles einen Sinn haben? ;)

Die sind hauptsächlich hier da mit ich das nicht ständig privat verteilen muss. Wer reinschaut ist willkommen, wer nicht dann nicht
      Langweile? Schaut doch mal auf meinem Twitchkanal vorbei. Da bin ich gelegentlich am Zocken. Ab und zu gibt es auch abwechslungsreiche Musik und Hörgeschichten =)
    • gazza schrieb:

Hab schon paar ma im Stream vorbei geschaut, aber bisher waren es nich so mein Genre... ;)
      Vorerst wird es wohl auch noch so bleiben, da meine alte Kiste nicht so viel mitmacht^^ Aber ich arbeite ja daran mir eine neue zu beschaffen. Außerdem will ich ein paar Spiele erst noch zu Ende spielen, daher sieht der Terminplan nächste Woche so aus:

Mi., 13.12. 19:00 bis 21:30 Uhr "Epic Battle Fantasy 3" (recorded)<-- vermutlich vorletztes Mal, jenachdem wie gut ich vorankomme

Do., 14.12. 19:00 bis ??:?? Uhr "Shelter 2" (recorded) (OPEN END bis die 5. Generation erwachsen ist) <-- Ist das letzte Mal, dann bin ich mit dem Spiel fertig

Fr., 15.12. 17:30 bis ??:?? werde ich mich zuerst bei "20 Jahre Café Netzwerk", dann bei der Games Lounge herumtreiben =)
      Langweile? Schaut doch mal auf meinem Twitchkanal vorbei. Da bin ich gelegentlich am Zocken. Ab und zu gibt es auch abwechslungsreiche Musik und Hörgeschichten =)
    • Das sind die letzten Termine dieses Jahr, danach gehts in den Weihnachts- und Neujahrsurlaub ^^

Mi., 20.12. 19:00 bis 21:00 Uhr "Terraria" (recorded) (GriffyZockt&Lauscht mit gruseligen Weihnachtsgeschichten)

Do., 21.12. 19:00 bis ??:?? Uhr "Epic Battle Fantasy 3" (recorded) (OPEN END bis der Endboss erledigt und das Spiel damit offiziell zu Ende ist)
    • Diese Woche meine erste Ausgabe "A Draffin's Nest", ich freu mich schon =)

Mi., 17.01. 19:00 bis 21:00 Uhr "Epic Battle Fantasy 4" (recorded)

Do., 18.01. 18:00 bis ??:?? Uhr "A Draffin's Nest" (recorded) (Veranstaltungen, Treffen und andere Termine =D)
    • Ich hatte ein wunderschönes Wochenende und freu mich dass ich diese Woche wieder etwas mehr machen kann =3

Di., 30.01. 16:00 bis 18:00 Uhr "Epic Battle Fantasy 4" (recorded)

Do., 01.02. 16:00 bis ??:?? Uhr "A Draffin's Nest" (recorded) (Veranstaltungen, Treffen und andere Termine =D)
    • Di., 06.02. 17:00 bis 18:00 Uhr "Banished" (non-recorded) (STREAMTEST! Wenn mein alter Rechner mit meiner großen Karte zurechtkommt, packt er auch eine kleine ;) )

Mi., 07.02. 19:00 bis 21:30 Uhr "Epic Battle Fantsy 4" (recorded)

Do., 08.02. 16:00 bis ??:?? Uhr "A Draffin's Nest" (recorded) (Veranstaltungen, Treffen und andere Termine =D)
    • Di., 13.02. 16:00 bis 17:00 Uhr "Paladins - Champions of the Realm (BETA)" (non-recorded) Wer mitspielen will ist herzlich eingeladen =)

Mi., 14.02. 19:00 bis 21:30 Uhr "Epic Battle Fantasy 4" (recorded)

Do., 15.02. 18:00 bis ??:?? Uhr "A Draffin's Nest" (recorded) (Veranstaltungen, Treffen und andere Termine =D)
    • Nach einem megageilen Wochenende eine hoffentlich megageile Streamwoche:

Mo., 19.02. 18:00 bis ??:?? Uhr "Paladins - Champions of the Realm (BETA)" (non-recorded) (GriffyZockt&Lauscht) (Ich hab sturmfreie Bude, mal sehen wie lange mein PC es aushält =D Dazu gibt es Musik von Schandmaul)

Mi., 21.02. 19:00 bis 21:30 Uhr "Banished" Achievement Hunt (recorded)

Do., 22.02. 16:00 bis ??:?? Uhr "A Draffin's Nest" (recorded) (Veranstaltungen, Treffen und andere Termine =D)

Do., 22.02. 18:00 bis ??:?? Uhr "Paladins - Champions of the Realm (BETA)" (non-recorded)
    • Krankheitsbedingt diese Woche her tote Hose, ich versuche aber wenigstens meinen Terminkalender bekanntzugeben...

Do., 01.03. 17:00 bis ??:?? Uhr "A Draffin's Nest" (recorded) (Veranstaltungen, Treffen und andere Termine =D)
    • Endlich geht es mir soweit besser, dass der Streambetrieb wieder ausgebaut werden kann ;)

Di., 13.03. 16:00 bis 18:00 Uhr "Epic Battle Fantasy 4" (recorded)

Mi., 14.03. 19:00 bis 21:30 Uhr "Banished" Achievement Hunt (recorded)

Do., 15.03. 16:00 bis ??:?? Uhr "A Draffin's Nest" (recorded) (Veranstaltungen, Treffen und andere Termine =D)

NACHTRAG: Zusatzstream weil ich sturmfrei habe UND es wurde die 5.000 Punkte-Marke bei meiner Kanal-Überraschung geknackt, das muss ich feiern^^

Sa., 17.03. 15:00 bis ??:?? Uhr "Pokemon Puzzle Challenge" und "Dragon Quest Monsters" (non-recorded) (GriffyZockt&Singt)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GateauLunier ()

• FETTES EDIT:

Mein alter PC verweigert mir nun doch endlich den Dienst. Auf unbestimmte Zeit fällt der Stream erstmal aus. Wann ich einen neuen PC bekommen kann weiß ich noch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GateauLunier ()

• Gute Neuigkeiten =) Mein mann hat mir geholfen den alten PC nochmal zum Laufen zu bekommen. Es waren nur die beiden RAM-Riegel und ein Steckplatz für diese kaputt. Der PC läuft recht zuverlässig wieder mit neuem RAM, ich werde diese Woche aber noch ein paar Tests machen
    • Nur ein Termin diese Woche, da ich erst noch den Laptop aufs Streamen einrichten muss. Meinem Tower wird an der CPU jetzt auch noch die Kühlung schwach, daher werde ich ihn entlasten bis ein neuer Lüfter drin ist ;)

Fr., 06.04. 18:00 bis ??:?? "A Draffin's Nest" (recorded) (Veranstaltungen, Treffen und andere Termine =D)
    • Verpasst diesen Donnerstag nicht eure Portion coole Termine ;) Mein Kalender ist jedenfalls diese Woche ziemlich voll xD

Do., 12.04. 17:00 bis ??:?? Uhr "A Draffin's Nest" (recorded) (Veranstaltungen, Treffen und andere Termine =D)

Fr., 13.04. bin ich auf der Games Lounge ;)

Sa., 14.04. bin ich abends auf dem Creator-Treffen der TubeMunich, was das ist erfahrt ihr HIER
    • Neu

Hab diese Woche etwas mehr Luft und zocke mal wieder =) Termine gibts natürlich trotzdem

Mi., 18.04. 18:00 bis 19:00 Uhr "Epic Battle Fantasy 4" (recorded)

Do., 19.04. 16:00 bis ??:?? Uhr "A Draffin's Nest" (recorded) (Veranstaltungen, Treffen und andere Termine =D)