GriffyZockt - Twitchkanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GriffyZockt - Twitchkanal

Hallo zusammen,

Manche von euch wissen es schon, andere werden es noch erfahren =) Meinereine treibt sich gern als Streamerin auf twitch.tv herum und freut sich immer über Besuch und nette Gespräche während dem Zocken. Auch euch BTC-Sammler lade ich herzlich ein vorbeizuschauen! Und auch um ein wenig Aktivität ins Forum zu bringen mache ich einfach mal hier meinen Terminkalender breit und gebe mit jedem neuen Post euch einfach jede Woche meine Streamingtermine durch. Auf meinen Kanal kommt ihr dann über den Link in meiner Signatur. Man sieht sich *wink*
      Langweile? Schaut doch mal auf meinem Twitchkanal vorbei. Da bin ich gelegentlich am Zocken. Ab und zu gibt es auch abwechslungsreiche Musik und Hörgeschichten =)
    • Mi., 08.11. 19:00 bis 21:00 Uhr "Epic Battle Fantasy 3" (recorded)

Do., 09.11. 19:00 bis ??:?? Uhr "Ragnarok Online euRO Server" (non-recorded) (OPEN END bis ich zu müde bin)

Eventuell bin ich am Sonntagnachmittag auch nochmal spontan auf dem Stream, wenn ich dazu komme vorzubereiten was ich am Sonntag machen wollen würde. Ich gebe dann vorher nochmal Bescheid ;)
      Langweile? Schaut doch mal auf meinem Twitchkanal vorbei. Da bin ich gelegentlich am Zocken. Ab und zu gibt es auch abwechslungsreiche Musik und Hörgeschichten =)
    • Huhu ihr beiden =)

Mich kann man noch nicht subben (abonieren) weil mein Kanal noch zu klein ist für Twitchpartner/Affiliate. Aber bei den gestiegenen Aufrufzahlen arbeitet es sich gerade gut darauf hin ;)

Die Termine diese Woche:

Mi., 22.11. 19:00 bis 21:30 Uhr "Epic Battle Fantasy 3" (recorded) (werde nachher noch offstream zocken dass die Charaktere bis dahin stark genug sind damit es weitergeht)

Sa., 25.11. 15:00 bis 22:00 Uhr bin ich bei TubeMunich als Zuschauerin dabei =) Infos hab ich in meinem Kanal oberstes Panel (Hört! Hört!)
    • Beim Partnerprogramm schreib Twitch leider nur so wischiwaschi was sie genau wollen... in einer anderen Quelle hab ich was von 500 durchschnittlichen pro Stream gelesen. Aber Partner will ich nicht machen, weil die einen einschränken (wo darf ich streamen/uploaden, Werbung etc...)

Ich will eigentlich lieber Affiliate werden, da ist es etwas "lockerer" =) Zumindest hat es eine Streamerin so erklärt, die mal einen Workshop auf dem Münchener Youtubertreffen gehalten hat. Außerdem wird es besser erklärt, da steht nämlich auf Twitch als Vorrausetzungen:
      • Mindestens 500 insgesamt übertragene Minuten in den letzten 30 Tagen
      • Mindestens sieben einzelne Übertragungstage in den letzten 30 Tagen
      • Durchschnittlich drei gleichzeitige Zuschauer oder mehr in den letzten 30 Tagen
      • Mindestens 50 Follower
      Man bekommt dann aber wohl automatisch eine Einladung sobald man das erfüllt. Aktuell hab ich aber nicht die Zeit, alle Bedingungen zu erfüllen =(
    • GateauLunier schrieb:

Man bekommt dann aber wohl automatisch eine Einladung sobald man das erfüllt. Aktuell hab ich aber nicht die Zeit, alle Bedingungen zu erfüllen =(
      Ja dann wirds halt auch nix mit der Partnerschaft. Der Subbutton is eh schneller wieder weg als du piep sagen kannst, wenn Du den erstmal hast und dann nicht Gas gibst mit regelmässigen Streams. Das ist übrigens eines der obersten Credos. Regelmässig zu festen Zeiten, egal was kommt. (Ich hatte mal einen sehr großen Twitchkanal bis es mir zu dumm wurde).

Viel Erfolg.
    • Nachten schrieb:

GateauLunier schrieb:

Ja dann wirds halt auch nix mit der Partnerschaft. Der Subbutton is eh schneller wieder weg als du piep sagen kannst, wenn Du den erstmal hast und dann nicht Gas gibst mit regelmässigen Streams. Das ist übrigens eines der obersten Credos. Regelmässig zu festen Zeiten, egal was kommt. (Ich hatte mal einen sehr großen Twitchkanal bis es mir zu dumm wurde).
      Viel Erfolg.
      Ich würde lieber die zeit reinstecken dass er mal größer wird, aber nein, ich soll ja "richtige Arbeit" suchen -.- Naja ganz ehrlich, mich interessiert das Geld aus Werbung und Subs eigentlich weniger. Ich hab Bettellinks und eine Donationsseite. Ich will ehrlich gesagt auch nicht die Werbung unterstützen die da oft gespielt wird, ich hab andere Dinge die ich lieber bewerbe (das auch gern ohne Sponsoring) als das nächste "FIFA XY" oder "Stellen Sie sich vor, Sie wären ein Winterreifen..."
    • Nachten schrieb:

GateauLunier schrieb:

Viel Erfolg.
      Darf man fragen, was du gestreamt hast?

GateauLunier schrieb:

Nachten schrieb:

GateauLunier schrieb:

Ja dann wirds halt auch nix mit der Partnerschaft. Der Subbutton is eh schneller wieder weg als du piep sagen kannst, wenn Du den erstmal hast und dann nicht Gas gibst mit regelmässigen Streams. Das ist übrigens eines der obersten Credos. Regelmässig zu festen Zeiten, egal was kommt. (Ich hatte mal einen sehr großen Twitchkanal bis es mir zu dumm wurde).Viel Erfolg.
      Ich würde lieber die zeit reinstecken dass er mal größer wird, aber nein, ich soll ja "richtige Arbeit" suchen -.- Naja ganz ehrlich, mich interessiert das Geld aus Werbung und Subs eigentlich weniger. Ich hab Bettellinks und eine Donationsseite. Ich will ehrlich gesagt auch nicht die Werbung unterstützen die da oft gespielt wird, ich hab andere Dinge die ich lieber bewerbe (das auch gern ohne Sponsoring) als das nächste "FIFA XY" oder "Stellen Sie sich vor, Sie wären ein Winterreifen..."
      Und die Bettellinks bringen nen adäquaten Ersatz zum Sponsoring und der Werbung?
      Bitte unterstützt Cointalk.de bei eurer nächsten Amazonbestellung! Thx!!

Einkaufen bei Amazon.de
    • gazza schrieb:

Nachten schrieb:

GateauLunier schrieb:

Ja dann wirds halt auch nix mit der Partnerschaft. Der Subbutton is eh schneller wieder weg als du piep sagen kannst, wenn Du den erstmal hast und dann nicht Gas gibst mit regelmässigen Streams. Das ist übrigens eines der obersten Credos. Regelmässig zu festen Zeiten, egal was kommt. (Ich hatte mal einen sehr großen Twitchkanal bis es mir zu dumm wurde).Viel Erfolg.
      Darf man fragen, was du gestreamt hast?

GateauLunier schrieb:

Nachten schrieb:

GateauLunier schrieb:

Und die Bettellinks bringen nen adäquaten Ersatz zum Sponsoring und der Werbung?
      Die Bettellinks sind für die Zuschauer, die kein Geld zum Spenden haben oder keines geben dürfen (z.B. Kinder). Mir geht es aber auch einfach ums Prinzip. Ich mag keine Werbung von etwas, das mir nicht gefällt. Ich brauche aber auch nicht tausende Euros jeden Monat. Daher reicht es mir, wenn genug Leute spenden. Vielleicht bekomme ich auch ein paar Läden hier aus München als Sponsoren, wer weiß. Daran arbeite ich gerade noch =) Ich baue erstmal Beziehungen auf und eine ausreichende Community.

Ich würde sogar bei manchen Streams den Spendenlink rauslöschen, wenn ich einen für mich ausreichenden Betrag bereits habe (Vorsorge für schlechte Zeiten einberechnet)
    • Ach menno... die Veranstaltung "TubeMunich supports" wurde wegen mangelnder Teilnehmer abgesagt. Muss ich mir für Samstag was anderes einfallen lassen, hatte mich so gefreut =( Frag gerade im Freundeskreis rum ob da jemand Zeit und Lust hat mal wieder "Don't starve together" zu spielen (kann ich sogar streamen, wenn jemand anderes das Spiel hostet)
    • Na gut, wenn keiner Lust auf "Don't starve together" hat, dann gibt es mich erst am Sonntag =) Ich hoffe das Spiel läuft flüssig genug

So., 26.11. 16:00 bis 18:00 Uhr "Paladins - Champions of the Realm (BETA)" (non-recorded Spontanstream)
    • Mi., 29.11. 19:00 bis 21:30 Uhr "Epic Battle Fantasy 3" (recorded)

Do., 30.11. 18:00 bis 18:30 Uhr "Terraria" (recorded, mit ein paar wichtigen INFOS)

Do., 30.11. 19:00 bis 22:00 Uhr "Ragnarök Online euRO Server (GriffyZockt&Lauscht) (non-recorded)

Fr., 01.12. 17:00 bis 18:00 Uhr "Paladins - Champions of the Realm (BETA)" (non-recorded)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GateauLunier ()