Spielesite.com - Das Spieleportal

• Spielesite.com - Das Spieleportal

Ich bin schon über 10 Jahre dort registriert und hab das ein oder andere "Taschengeld" dort ergattert, deshalb stelle ich es jetzt mal vor:

Auf Spielesite gibt es eine Vielzahl im Browser spielbare Spiele (Flashgames, Multiplayerspiele, sogar ein paar Browsergames). Startet man ein Spiel gibt es im Fenster immer einen Counter, der pro halbe Minute 0,01 bis 0,12 Eurocent (abhängig von der Community-Stimmung) zählt und diese auf dem Account gutschreibt. Gelegentlich wird die Anwesenheit mit einer Zahlen/Buchstabeneingabe geprüft, man muss tatsächlich nicht wirklich richtig spielen um zu verdienen (manche Spiele sind aber schon so fesselnd, dass man sogar die Anwesenheitsprüfung übersehen kann xD). Die Community-Stimmung wird durch Klicks auf Sponsored Links und Werbebanner, die überall auf Spielesite zu finden sind, verbessert, je besser sie ist desto mehr verdient man. Zusätzlich gibt es noch die Eigenwährung "Taler", mit der man untereinander handeln (Euro gegen Taler und umgekehrt) oder bei Partnershops einkaufen kann.

Ich habe mir dort schon mehrfach mal um die 20 bis 25 Euro auszahlen lassen, zwischendurch habe ich mich auch mal nur um Taler gekümmert und mir davon Sachen gekauft. Wenn ich immer ein Spiel laufen habe + Zusatzverdienste (Startseite, Tagesaufgaben, Schatzkiste) für 12-14 Stunden am Tag mache ich zwischen 10 und 25 Cent täglich. Es ist nicht viel, aber bisher immer zuverlässig.

Für Interessierte mal mein Reflink: spielesite.com/ref.php?ref_user=GateauLunier
      Langweile? Schaut doch mal auf meinem Twitchkanal vorbei. Da bin ich gelegentlich am Zocken. Ab und zu gibt es auch abwechslungsreiche Musik und Hörgeschichten =)