Suche Ref´s für Coinbux

• Suche Ref´s für Coinbux

Ich bin vor einiger Zeit auf ein noch junges Unternehmen namens coinbux.de/?ref=Stahlblaue gestoßen.

Da es viele Seiten mit denen man Geld verdienen kann gibt, schaute ich es mir erstmal in Ruhe an.
      Und wirklich der Slogan "Wir sind anders" stimmt.
      Man kann bei Coinbux nicht nur als Standard Member gleich mit dem BTC verdienen loslegen, indem man sich zb. Bezahlte Werbung anschaut.
      Man kann auch mit für 10€ zb. ein Bitcoin-Paket kaufen was dann Aktuell zum Beispiel
      • Erhalte €0.13 jeden Tag Montag - Sonntag für 170 Tage und verdoppeln Sie Ihre Bitcoin. (€10
        €22.1) mehr wie das Doppelte einbringt.

Erzählen kann ich "euch" viel .... deshalb hier mal meine bisher erfahrung, mit den Bitcoin-Paketen.
      Insgesamt habe Ich 50€ "Eigenkapital" Investiert, also 5 Pakete am 5 Juli gekauft.

Aug 16, 20171 (€10.00)€0.1200€1.4400158Active
      Aug 9, 20171 (€10.00)€0.1200€2.2800141Active
      Aug 3, 20171 (€10.00)€0.1500€3.7500130Active
      Jul 23, 20171 (€10.00)€0.1200€4.3200124Active
      Jul 14, 20171 (€10.00)€0.1200€5.4000115Active
      Jul 5, 20175 (€50.00)€0.8000€43.200076Active

Die restlichen 5 Pakete, habe ich mir durch den Täglichen Verdienst der Bitcoin-Pakete, und als Aktive Werbe-Guckerin dazu verdient.
      Und klar :) gleich in neue Pakete Re-Investiert.

Was ich Suche sind Ref mit ehrlichem Interesse am Geld Verdienen, Sprich Aktive Member.
      Schaut es euch über meinen Link in Ruhe an, nach eurer (währe schön) Anmeldung, auch in Coinbux.

Es gibt viel zu entdecken, viele verschiedene Ein und Auszahl. sowie Verdienstmöglichkeiten .... Ich habe es nicht Bereut, Ich hoffe ihr werdet es auch nicht bereuen bei Coinbux mit zu machen .... ;)
    • Die News von Coinbux.de ......
      Wir konnten über 1000 Fake Accounts (alle ohne getätigte Ein- und Auszahlungen) filtern und haben deswegen ca. 1000 Aktive Accounts weniger.
      Hier werden sich vermutlich noch Mehrere zeigen. Da wir uns an Datenschutz halten, können wir leider nicht auf alle Meldungen in den Sozialen Medien, oder anderen Foren eingehen. Auch wenn wir das oft gern würden, um dann einfach die Wahrheit zu zeigen. Es bleibt aber nichts unbeachtet.
      Ein großer Teil unserer Auszahlungen werden an diesem Wochende verarbeitet. Danach wird der Admin sich noch einmal zu den letzten Tagen und Situationen melden.

PS.: Ab 250 Werbeanzeigen Klicks, kann erst eine AZ Beantragt werden.
      User die lange Inaktiv sind, meinen sich nicht in Coinbux.de Informieren zu müssen, fallen bald in die Kategorie Fake.
    • Hier entscheidet es sich wohl heute. Auszahlungen kommen seit 2 Monaten nicht. Admin hat ein wirres und uneindeutiges Video veröffentlicht, wonach er ab heute wieder auszahlen will. Offen ist aber, ob er nur die fehlenden Summen bis zum BreakEvenPoint auszahlen will, oder alles. Kommunikation ist am Boden, Infos die kommen sind spärlich oder verwirrend oder enthalten Versprechungen die nicht gehalten werden.

Facebookseite ist archiviert, da die Frustkommentare überhand nahmen.

Hat sich in letzter Zeit lieber mit einem neuen Projekt beschäftigt, über das ich zwar eine Meinung habe, aber die werde ich hier (zur Zeit) lieber nicht sagen ;)
      Reale Geschäfte/Angebote, auf meiner neuen Seite zusammengefasst: onlineprofit.expert
    • SliverHH schrieb:

Hier entscheidet es sich wohl heute. Auszahlungen kommen seit 2 Monaten nicht. Admin hat ein wirres und uneindeutiges Video veröffentlicht, wonach er ab heute wieder auszahlen will. Offen ist aber, ob er nur die fehlenden Summen bis zum BreakEvenPoint auszahlen will, oder alles. Kommunikation ist am Boden, Infos die kommen sind spärlich oder verwirrend oder enthalten Versprechungen die nicht gehalten werden.

Facebookseite ist archiviert, da die Frustkommentare überhand nahmen.

Hat sich in letzter Zeit lieber mit einem neuen Projekt beschäftigt, über das ich zwar eine Meinung habe, aber die werde ich hier (zur Zeit) lieber nicht sagen ;)
      Und kam was? Und wie heißt das neue Projekt? (Also eher als Warnung davor...)
      Bitte unterstützt Cointalk.de bei eurer nächsten Amazonbestellung! Thx!!

Einkaufen bei Amazon.de
    • Da kam nichts, ausser den üblichen Versprechungen. Wage und Unklar .. Aber auch Egal, da keine Aktion folgte. Ich hatte sogar ein direktes Versprechen per Email ... Trotz Nachfrage verfallen ohne Aktion.

Das neue Projekt soll wohl grundsätzlich unter coinbux.de weitergehen, obwohl der Name verbrannt ist. Keine Reputation mehr, alle User vergrault und verärgert. Etliche ehrliche (und damit Negative) Berichte im Netz.
      Unter dem Namen wird nie wieder etwas erfolgreich Eingeführt werden können.

Zusätzlich gibt es wohl noch so etwas wie: bitcoin-muenster.de/ und Begrifflichkeiten wie Krypto 365. Soll wohl Ripple-basiert werden.

Grundsätzlich wohl in etwa so: User kauft Ripple. priv. Key des Wallets wird geshared, so dass keiner allein mehr drauf zugreifen kann. Wenn nach einem Jahr Gewinn entstanden ist, wird geteilt. Falls nicht SOLL der Wertverfall ersetzt werden ... Sprich: Einer setzt Geld ein, der andere kassiert ohne eigenen Einsatz - Im Verlustfall braucht man einen Partner, der als zuverlässiger Auszahler bekannt ist ... Denkt einfach mal selbst drüber nach ;)

ICH habe meine Meinung dazu und es ist sicher nicht schwer sie zu erraten ....
      Reale Geschäfte/Angebote, auf meiner neuen Seite zusammengefasst: onlineprofit.expert