Cointalk.de

Talk about cryptcoins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Rpi Image mit restarter [Rpi2 & Rpi3]

32

smartflubber

GriffyZockt - Twitchkanal

42

GateauLunier

Letzte Aktivitäten

  • smartflubber -

    Hat eine Antwort im Thema Rpi Image mit restarter [Rpi2 & Rpi3] verfasst.

    Beitrag
    swieny nach seiner aussage hat der sponsor wohl nicht gezahlt ,sondern sich stur gestellt und es musste über einen anwalt erst ein vergleich erstellt werden.Meiner meinung nach hat er sich mit den btc übernommen die vor einiger zeit in die höhe…
  • smartflubber -

    Hat eine Antwort im Thema Rpi Image mit restarter [Rpi2 & Rpi3] verfasst.

    Beitrag
    swieny er füllt ab und anmal klammlose auf ,problem bei der sache ist nur man muss schneller sein als alle anderen sonst ist der ef ruck zuck wieder leer.Da er ja nun komplett zu klammlosen zurück geht ,vielleicht funktioniert es ja in ein paar monaten…
  • swieny -

    Hat eine Antwort im Thema Rpi Image mit restarter [Rpi2 & Rpi3] verfasst.

    Beitrag
    ... und schon gemerkt, wo der Pferdefuss ist (also bei Segundensparer). Von meinen 300 Mio Klammlosen konnte ich gerade mal bisserl über 3 Mio auszahlen. Dakommen die Lose mit dem Radiostream schneller rein, als ich sie hinten rausbringe. :( Naja, passt…
  • smartflubber -

    Hat eine Antwort im Thema Rpi Image mit restarter [Rpi2 & Rpi3] verfasst.

    Beitrag
    swieny wo die kontostands anzeige ist links davor
  • smartflubber -

    Hat eine Antwort im Thema Rpi Image mit restarter [Rpi2 & Rpi3] verfasst.

    Beitrag
    swieny oben neben dem einmal lose passwort kästchen hast du nen geldbündel schein zeichen klicken da das mal an und er müsste dir anstatt euro lose anzeigen mfg beziehungsweise münzen bündel um auf lose zu wechseln
  • swieny -

    Hat eine Antwort im Thema Rpi Image mit restarter [Rpi2 & Rpi3] verfasst.

    Beitrag
    ja, jetzt hab' ich es gerafft. Und wo sehe ich jetzt, wieviel Lose ich habe ? (ausser dem kleien Masover oben rechts) cheers Nachtrag: habs gefunden - Transaktionslisten :)
  • smartflubber -

    Hat eine Antwort im Thema Rpi Image mit restarter [Rpi2 & Rpi3] verfasst.

    Beitrag
    swieny nimm das einmal lose passwort !anklicken und oben rechts findest du das dann in einem kästchen. ist glaube ich 10 min gültig dann bist auf der richtigen seite
  • swieny -

    Hat eine Antwort im Thema Rpi Image mit restarter [Rpi2 & Rpi3] verfasst.

    Beitrag
    danke, hab mich mal mit Deinem Link angemeldet. Will ja ert mal probieren, ob der Sekundensparer irgendwas rausrückt. Auf meine BTC warte ich seit Oktober 2017. Nur leider bin ich zu blöd, die Klammloseauszahlung anzutriggern. Angeblich ist mein…
  • smartflubber -

    Hat eine Antwort im Thema Rpi Image mit restarter [Rpi2 & Rpi3] verfasst.

    Beitrag
    swieny das machst du hier klamm.de/?refid=404387 ich gebe dir mal meinen referal link wenn das für dich in ordnung ist! Dort giebt es ein forum und im forum losehandel kannst du diese über dein klamm account dann tauschen oder auch auf einigen…
  • swieny -

    Hat eine Antwort im Thema Rpi Image mit restarter [Rpi2 & Rpi3] verfasst.

    Beitrag
    Jetzt fehlt mir nur noch der Raspi :) Hab' mit TinyCore was in 'ner VM (Virtual Box) gebaut, mit Reboot alle 20 Minuten. Das AddOn ist nicht nötig, das geht beim aktuellen Fiefox sowieso nicht. Frage, vllt off topic, aber wo kann ich Klammlose in…