Cointalk.de

Talk about cryptcoins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Genesis Mining bald wieder mit BTC Power am Start

19

Nachten

Coinsurferverdienst per Twitch steigern!?!?!?

2

gazza

Neu Stakecube - Staking-Pool mit Faucet

0

Coinlend.de - Der Lending-Bot für Poloniex und Bitfinex

72

gazza

Angepinnt Aktuell keine Auszahlung möglich / funktioniert aktuell

5

gazza

Letzte Aktivitäten

  • Nachten -

    Hat eine Antwort im Thema Genesis Mining bald wieder mit BTC Power am Start verfasst.

    Beitrag
    Naja, es war auf kurz oder lang abzusehen. Es betrifft übrigens nicht nur die "kleineren" Verträge, sondern auch die etwas größeren Verträge. Das Upgrade auf die neuen Verträge lohnt meines Erachtens nicht, da hier ja nur 5 Jahresverträge mit…
  • gazza -

    Hat eine Antwort im Thema Coinsurferverdienst per Twitch steigern!?!?!? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Kassenbon: „ein paar weiter Informationen wären ganz interessant “ Es geht hier erstma darum, in Erfahrung zu bringen, ob überhaupt interesse bestünde, seinen Verdienst damit zu steigern, deswegen gibts auch noch keine Informationen, wie…
  • Kassenbon -

    Hat eine Antwort im Thema Coinsurferverdienst per Twitch steigern!?!?!? verfasst.

    Beitrag
    ein paar weiter Informationen wären ganz interessant
  • dboxtester -

    Hat eine Antwort im Thema Genesis Mining bald wieder mit BTC Power am Start verfasst.

    Beitrag
    Hallo Swieny, sieht bei mir ähnlich aus, nur habe ich nur 2,25 TH und nur ca. 13% der eingezahlten Summe zurückbekommen habe. Mit dem Upgrade Angebot seitens Genesis kann ich auch nicht viel anfangen, da hier ja wieder eingezahlt werden muss. Ja,…
  • swieny -

    Hat eine Antwort im Thema Genesis Mining bald wieder mit BTC Power am Start verfasst.

    Beitrag
    Na toll, meine 3,6 TH bei Genesis sind jetzt im roten Bereich, also bringen nicht mal mehr die laufenden Kosten. Der Return of Invest liegt bei knapp 47% :( Kann ich wohl abschreiben. cheers
  • gazza -

    Hat das Thema Coinsurferverdienst per Twitch steigern!?!?!? gestartet.

    Thema
    Hi, auf diesem Weg möcht ich in Erfahrung bringen, ob daran generell Interesse bestehen würde. ;) Ihr sollt natürlich nich selbst streamen... ;) könnt ihr aber gern... ;)
  • YNWAndree -

    Hat das Thema Neu Stakecube - Staking-Pool mit Faucet gestartet.

    Thema
    cointalk.de/wbb4/index.php?att…acdcaa32aa715b403aef6ea4d Ref-Link: stakecube.net/?team=YNWAndree Hallo liebe Cryptofreunde, Es gibt ein neues, wie ich finde, spannendes Crypto-Projekt bei dem es sich um das Vermehren von Coins durch Staking handelt.
  • gazza -

    Hat eine Antwort im Thema Coinlend.de - Der Lending-Bot für Poloniex und Bitfinex verfasst.

    Beitrag
    Zitat von gazza: „Für Coinlend gibt es reflinks? Lässt das vermuten, das der Dienst irgendwann kostenpflichtig wird? Und wo bekommen ich meinen reflink? :mrgreen: :mrgreen: “ Hmm, zum Glück hat sich meine Vermutung bisher nur zurHälfte als richtig rausgestellt. ;)
  • Coinlend -

    Hat eine Antwort im Thema Coinlend.de - Der Lending-Bot für Poloniex und Bitfinex verfasst.

    Beitrag
    Wir haben unser neues Referral System fertig gestellt: In Zukunft wirst du für jeden geworbenen Nutzer 10% von dessen Gebühren (für 12 Monate ab dessen Registrierung) als Provision erhalten. Der personalisierte Referral-Link kann unter "Einstellungen…
  • Coinlend -

    Hat eine Antwort im Thema Coinlend.de - Der Lending-Bot für Poloniex und Bitfinex verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Nachten: „Ja Du hast mehr Einstellungen. Also andere Strategien etc. Ich geh mal davon aus, daß es dann auch mehr Zinsen gibt. “ Ja wird dann auch schnelleres Polling enthalten (Neben erweiterten Lending-Strategien)