Cointalk.de

Talk about cryptcoins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

An alle raspberry Pi nutzer ,was verdient ihr in der std mit der surfbar?

1

Reenid

Electroneum - Diskussion

40

Reenid

full win 10 auf raspberry pi 3b

1

smartflubber

Letzte Aktivitäten

  • Reenid -

    Hat eine Antwort im Thema An alle raspberry Pi nutzer ,was verdient ihr in der std mit der surfbar? verfasst.

    Beitrag
    Auch bei mir gehen die Punkte nach unten: Vor 2 Monaten hatte ich noch ca. 8.000 Punkte am Tag, momentan liege ich bei knapp 5.000 Punkte. Zur Zeit gibts stündlich irgendwas zwischen 150 und 500 Punkte pro Stunde.
  • Reenid -

    Hat eine Antwort im Thema Electroneum - Diskussion verfasst.

    Beitrag
    Ich habe inzwischen nur durch den Miner 513 ETN. Habe aber echt Probleme mit der Auszahlung des ETNFaucet, wenn ich mich quer durch das Netz lese, bin ich da aber wohl nicht die Einzige.
  • smartflubber -

    Hat das Thema An alle raspberry Pi nutzer ,was verdient ihr in der std mit der surfbar? gestartet.

    Thema
    Hallo an die Raspberry Pi community .Was verdient ihr eigentlich im durchschnitt in der std oder am tag mit dem raspberry pi ,welchem os und welchem internet Browser? Ich fange mal an Raspberry stretch Firefox im moment leider nur 4700 punkte am tag…
  • smartflubber -

    Hat eine Antwort im Thema full win 10 auf raspberry pi 3b verfasst.

    Beitrag
    oder hat jemand schon ein windows system auf dem raspberry 3 b installieren können ohne vmware qemu oder sowas und kann mir mal eine anleitung dafür erteilen?
  • smartflubber -

    Hat das Thema full win 10 auf raspberry pi 3b gestartet.

    Thema
    Hallo ist es einem von euch schon gelungen ein vollwertiges win 10 oder win 7 auf dem raspberry pi zu installieren ,was mit dem tiano core möglich sein soll,wie in dieser anleitung! da denke wenn win 10 geht dann müsste win 7 ja auch funzen.
  • Coinlend -

    Hat eine Antwort im Thema Coinlend.de - Der Lending-Bot für Poloniex und Bitfinex verfasst.

    Beitrag
    Wieder mal ein neues kleines Feature: Die Donation Bar - Sie zeigt, die Donations, welche Coinlend monatlich erhält und in Relation dazu die Kosten, die wir decken müssen, um den Service am Laufen zu halten: e4bUrrQ.png Wenn Ihr mit dem Service…
  • cryptcoin -

    Hat eine Antwort im Thema Genesis Mining bald wieder mit BTC Power am Start verfasst.

    Beitrag
    Genesis Mining bietet wieder SHA256 Verträge an. Allerdings zu anderer Kondtionen als bisher. Es handelt sich jetzt um 5 Jahresverträge und nichtmehr um "Lifetime" Verträge. Vorteilhaft ist das das Mining direkt startet und nicht erst wieder…
  • Nachten -

    Hat eine Antwort im Thema Electroneum - Diskussion verfasst.

    Beitrag
    Zitat von SliverHH: „Sagt das noch nichts aus. ;) “ Was sollte es denn auch aussagen? Die Jungs haben ja schon mehrfach auf Ihrer HP bestätigt das auf den Mobile Devices kein echtes Mining statt findet, sondern man anteilsmässig an der Zeit die das…
  • SliverHH -

    Hat eine Antwort im Thema Electroneum - Diskussion verfasst.

    Beitrag
    Der Miner hat mirauch 69 ETN spendiert. Da aber Miner und Wallet von selben Anbieter kommen ... Sagt das noch nichts aus. ;)
  • Nachten -

    Hat eine Antwort im Thema Electroneum - Diskussion verfasst.

    Beitrag
    Kleine Sache dir mir aufgefallen ist. Es kommt ja momentan nicht wirklich ein Update von den Jungs als Newsletter ABER: Genesis Mining hat die Jungs mittlerweile gelistet als Auto Option unter der Monero Hashpower. etncfsxf.jpg