Angepinnt Neues ebesucher Addon für Mozilla Firefox und Google Chrome [BETA]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• baatter schrieb:

wie gelesen arbeiten sie ja dran mal abwarten,geht ja auch ohne das neue addon oder du machst es über ff
    Gerade gelesen....

eBesucher

Vorschau: Das erste größere Update des eBesucher Addons steht bevor. Mit dem Update wird das Addon auch wieder im Chrome Webstore zur Verfügung stehen.
    Das Update wird voraussichtlich in Kürze eingespielt. Unter anderem wurden einige Bugs behoben und eine praktische Browser-Schaltfläche hinzugefügt.
    https://www.ebesucher.de/addon

Update abgeschlossen...

Jetzt auch wieder für chrome erhältlich ^^

Großen Dank an das Ebesucher-Team für das schnelle Update :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hans200 ()

• hans200 schrieb:

baatter schrieb:

wie gelesen arbeiten sie ja dran mal abwarten,geht ja auch ohne das neue addon oder du machst es über ff
    Gerade gelesen....
    eBesucher

Vorschau: Das erste größere Update des eBesucher Addons steht bevor. Mit dem Update wird das Addon auch wieder im Chrome Webstore zur Verfügung stehen.
    Das Update wird voraussichtlich in Kürze eingespielt. Unter anderem wurden einige Bugs behoben und eine praktische Browser-Schaltfläche hinzugefügt.
    https://www.ebesucher.de/addon

Update abgeschlossen...

Jetzt auch wieder für chrome erhältlich ^^

Großen Dank an das Ebesucher-Team für das schnelle Update :thumbsup:
    hey danke für die info werde gleich mal schauen und es rauf machen und testen
    da wo keiner ist aber alle hin wollen, zu alt für diese welt
    zit. baatter
  • So ich kann bestätigen, das Update ist durch, hat leider eine Woche länger gedauert.

Das eBesucher Addon ist damit jetzt wieder über den Webstore erhältlich.

Das Addon hat jetzt eine eigenständige Benutzeroberfläche im Browser. Desweiteren wurden ein paar Bugs behoben.

Das Update wird in Kürze auch für das eBesucher Addon in Firefox eingespielt.

Der Vollständigkeit halber gibts jetzt auch eine erweiterete Installationsanleitung in den FAQ. Kann bei Bedarf gerne übernommen werden.

Danke Euch für Eure Geduld!
  • Mit der neuen Version des Addon, wird die Surfbar über FireFox am laufendem band mit Server Unaviable, angehalten.
    Und wurde von Chrome (Version 70) schon wieder Rausgeschmissen, bzw. Deaktiviert.

Die vorherige Version des Addon, lief für FF und Chrome um einiges Besser.
    Jetzt muss man ständig hinterher sein, das sprich ob die Surfbar läuft, was ich ziemlich Ärgerlich finde.
  • Nach meiner Erfahrung mit der Vorherigen Addon Version für FireFox ist der Ertrag von bis zu 400 SuP auf 500 bis 800 SuP pro Std. gestiegen. Da ist es jetzt mit der Neuen Addon Version für FF, natürlich Ärgerlich wenn durch wiederkehrende Ausfälle der Surfbar nicht mal annähernd solche Zahlen erreicht werden.

Warum Google Chrome 70 die Neue Addon Version nach nicht mal 2 Tagen Deaktivierte, weiss ich (noch) nicht.

Und Meckern tu ich nicht, ich schreibe was geschieht, viell. kann es zu Verbesserungen anregen ...
  • Ich bin bei 1 und 1, hab ungefähr 3000 bits (oder wie das heisst) Normal ist bei den T-kom leitungen 2000 maximal, seit August ne neuere Fritzbox. Wobei bemerkt das Lapi über das die Surfbar 24/7 wenn läuft, über WLAN läuft, was ja eigentlich langsamer laufen soll, wie Kabel.

Der Nachteil wobei ich noch nicht genau weiss ob nur bei FireFox, sich Chrome anders verhält, ist.
    Das ich, ohne das etwas gebremst wird, nur die Surfbar und surfbar ähnliche Sachen über das Lapi laufen lassen kann.
    Ich kann mit dem Lapi nicht gleichzeitig Arbeiten ...

Gut momentan gibt es durch den Crash viele mBTC, für die SuP.
    Ob es Dauerhaft Lohnt ein Gerät nur dafür nutzen zu können, wage ich zu bezweifeln.
  • Stahlblaue schrieb:

Ich bin bei 1 und 1, hab ungefähr 3000 bits (oder wie das heisst) Normal ist bei den T-kom leitungen 2000 maximal, seit August ne neuere Fritzbox. Wobei bemerkt das Lapi über das die Surfbar 24/7 wenn läuft, über WLAN läuft, was ja eigentlich langsamer laufen soll, wie Kabel.

Der Nachteil wobei ich noch nicht genau weiss ob nur bei FireFox, sich Chrome anders verhält, ist.
    Das ich, ohne das etwas gebremst wird, nur die Surfbar und surfbar ähnliche Sachen über das Lapi laufen lassen kann.
    Ich kann mit dem Lapi nicht gleichzeitig Arbeiten ...

Gut momentan gibt es durch den Crash viele mBTC, für die SuP.
    Ob es Dauerhaft Lohnt ein Gerät nur dafür nutzen zu können, wage ich zu bezweifeln.
    Surfbar läuft auch auf Tablet oder Smartphone, und ich meine du hast mal geäußert das du noch ein Tablet rumliegen hast. Ausbudeln und neben das Fritzchen stellen!
    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit...... mnnnoohhhh, was glänzt denn da? =O ....ich muss weg.
  • Danke für Euer Feedback.

Leider ist es so, dass das Addon in Chrome derzeit noch Probleme macht. Das Addon kann jederzeit über den Webstore installiert werden, es kommt aber eine Fehlermeldung unter chrome://extensions/. Dieser Fehler ist bei den Test auf dem Testserver in Chrome nicht aufgetreten.

Das Addon läuft in Chrome jetzt 24 Stunden stabil und trotz Fehlermeldung unter chrome://extensions/. Allerdings haben wir in den 24h keine TAB Switches (TAB war nie im Background) vorgenommen und das Surfbar TAB stets im Vordergrund gehalten.

Eine genauere Fehlermeldung liegt uns leider auch nicht vor, wir testen also derzeit per Ausschlusskriterium, was genau Chrome da bemängelt. Sobald wir hier mehr wissen wird nachgebessert.
  • Ich lass die Surfbar momentan über Chrome, ohne Addon laufen. Und die Surfbar läuft seit Aktuell 1:09 Uhr wieder wunderbar durch.

Das Addon für FireFox, hat keinen Restart, und wurde bei mir auf dem Lappi am laufendem Band von Seiten wie Gesunde Zähne, Aldi Süd und so weiter, im wechsel zu eBesucher Server Down, Angehalten.

Ferner musste ich mich wiederholt über FireFox mit Addon Einlogen.
    Meiner Meinung nach, weisst das Addon für FF, noch einige Fehler auf.
  • Stahlblaue schrieb:

Ich lass die Surfbar momentan über Chrome, ohne Addon laufen. Und die Surfbar läuft seit Aktuell 1:09 Uhr wieder wunderbar durch.

Das Addon für FireFox, hat keinen Restart, und wurde bei mir auf dem Lappi am laufendem Band von Seiten wie Gesunde Zähne, Aldi Süd und so weiter, im wechsel zu eBesucher Server Down, Angehalten.

Ferner musste ich mich wiederholt über FireFox mit Addon Einlogen.
    Meiner Meinung nach, weisst das Addon für FF, noch einige Fehler auf.
    Jau das haben noch andere Nutzer gemeldet.

Wir haben jetzt vorübergehend die vorherige Version reaktiviert (eBesucher Addon Mozilla FIrefox).

Nächste Woche müssen wir das auf der Live-Umgebung testen und dann sehen dass das behoben wird.
  • Nach knapp 48 std. der Vorgänger Version Addon für FireFox auf meinem LapTop nur für die Surfbar laufen lassen.
    Kann ich mit freude sagen, das die Version 1A läuft, auch was die Surfpunkte Betrifft.

Von wieder auf zwischen 200-350 SuP die Std. mit "Nur" Chrome runter, auf zwischen 400-550 die Std. mit FF Addon Rauf.

Und das Bannern geht ohne Chrome Addon, über meinen PC auch gut ...
  • Nabend,
    Sagt mal habt ihr seit paar Tagen auch Probleme mit der Surfbar, über FF und WLAN ? ....
    Bei mir schaut es seit genau vergangenem Freitag, so aus das trotz durchlaufen der Surfbar nur alle paar Stunden Gebucht bzw. in die Liste übertragen wird.
    Ferner sind die Surfpunkte Massiv zurück gegangen, und in der Surfbar selbst stimmt die Kommunikation zu eBesucher gar nicht mehr .... es bleibt Minutenlang auf der Meldung Daten werden zu ebesucher übertragen stehen .....

Ich weiss ja nicht was "Ihr" am Addon für FireFox rumgebastelt habt, aber das ging anscheinend nach hinten los ...