Weitere Kryptowährung zur Auszahlung auf coinsurfer.eu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weitere Kryptowährung zur Auszahlung auf coinsurfer.eu

Huhu,

vielleicht kennen mich hier einige schon. Ich heiße Constantin und betreibe den YouTube Kanal "Jumperbillijumper". Durch mein Video zum Thema Coinsurfer sind hier etwa 100 neue Nutzer hinzu gekommen.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man nebem dem Bitcoin auch den Coin meiner Community zur Auszahlung nutzen könnte. Der Coin nennt sich "Jumpcoin" und ist in meiner Community entstanden. Ich denke, dass der Großteil meiner Community sehr gerne auf diese Möglichkeit zurückgreifen würde und vielleicht ja auch einige andere, die heute davon erfahren. Es ließen sich dadurch auch eine Menge Transaktionsgebühren sparen, die beim Bitcoin definitv fällig werden. Außerdem könnte man auch die Auszahlungsgrenzen damit flexibler gestalten. Auf unserer Blockchain wäre ausreichend Platz für die erhöhte Anzahl an Transaktionen.

Wäre das grundsätzlich möglich? Der Jumpcoin ist auch schon auf einer Börse gelistet (Crex24). Weitere sind in Planung!

LG

Constantin/Jumperbillijumper
  • Das Ko Kriterium dürfte als erstes sein das es keinen Dienst geben wird der einen Exchange automatisch vornimmt.
    Das Payout wird meiens Wissens immernoch über Xapo gemacht, was für den Betreiber solcher Seiten entsprechende APIs zur Verfügung stellt.
    Fehlt das wird es extrem unwahrscheinlich das dieses als Payout Variante zur Verfügung stehen wird.
    Gibt es einen solchen Dienst bleibt es sehr unwahrscheinlich.
    BCH, ETH und IOTA sind schlieslich auch nicht eingeführt worden.