Rpi Image mit restarter [Rpi2 & Rpi3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit dem Addon von Ebesucher gleich und Crashhandeler und Restarter wenns den FF zerreist wieder ?

Edit sagt für die Nichtbewanderten, weil ich bin mir sicher die Frage kommt, eventuell gleich ne Erklärung ob nen RDP drauf ist und nicht.
    Sonst geht es hier ab, wie auf der Shoutbox mit Fragen die eigentlich in der FAQ erklärt sind.

Nächste Woche habe ich wieder einen PI frei dann kann ich auch mal paar Screens machen :D
  • Nachten schrieb:

Mit dem Addon von Ebesucher gleich und Crashhandeler und Restarter wenns den FF zerreist wieder ?

Edit sagt für die Nichtbewanderten, weil ich bin mir sicher die Frage kommt, eventuell gleich ne Erklärung ob nen RDP drauf ist und nicht.
    Sonst geht es hier ab, wie auf der Shoutbox mit Fragen die eigentlich in der FAQ erklärt sind.

Nächste Woche habe ich wieder einen PI frei dann kann ich auch mal paar Screens machen :D
    Öhm, hä?? Sorry, das Image is nich von mir...
    Bitte unterstützt Cointalk.de bei eurer nächsten Amazonbestellung! Thx!!

Einkaufen bei Amazon.de
  • hi, bin recht neu hier, hatte mir die image gezogen aber wie genau installiere ich diese ? ja auch neu im umgang mit dem pi :huh: :thumbup:

bzw eine genaue anleitung wie man den restarter installiert würde wahrscheinlich reichen.
    wenn ich drauf klicke öffnet sich nur ein neues fenster und ich soll etwas suchen :S
  • DLC schrieb:

hi, bin recht neu hier, hatte mir die image gezogen aber wie genau installiere ich diese ? ja auch neu im umgang mit dem pi :huh: :thumbup:

bzw eine genaue anleitung wie man den restarter installiert würde wahrscheinlich reichen.
    wenn ich drauf klicke öffnet sich nur ein neues fenster und ich soll etwas suchen :S
    Muss das Image erstma installieren, weil kann das ausm Kopp gar nich mehr sage wie das mitm Restarter starten war...
    Aber eigentlich müsstes du nur im Dateimanager den entsprechenden Ordner öffnen und dann mit doppelclick den Restarter starten
    Bitte unterstützt Cointalk.de bei eurer nächsten Amazonbestellung! Thx!!

Einkaufen bei Amazon.de
  • Sry für die späte antwort, mein pi3 kam gestern an, hab die sd karte mit dieser image datei eingesteckt hat sofort gestartet ( hatte es vorher bei nem pi zero w getetest, da hatte sich garnix getan ^^ )
    naja aufjedenfall is ja schön und gut das alles schon vorinstalliert ist aber es hat sich nichtmal nach einem tag aufgehängt.

Als ich ein anderen pi3 hatte, hab ich das aktuelle raspbian installiert und das lief sauber 2 tage durch, bis auf einmal nen tab crash.
    Davon abgesehen, obwohl diese image scheinbar getaktet ist, man kann bei leistung was umstellen, is die doch was langsam und schnell ausgelastet.
    Ich installiere wieder das normale...vielleicht mach ich auch was falsch keine ahnung :D