SuP Durchschnitt Coinsurfer

• SuP Durchschnitt Coinsurfer

Wie schauts bei euch so aus? Kann man da noch ein bissel mehr was raushohlen?

Ok da lässt sich noch was machen anscheinend. :mrgreen: <3

Hab noch meine DSL Geschwindigkeit mit rein. Zum PC gibts nix zu sagen ausser früher ToP und heute Mittelklasse. Wer zuwenig Ressourcen hat für den Surfer und gleichzeitiges Surfen einfach Webseitenstil ausschalten.
    Bilder
    • lki.JPG

31,82 kB, 642×100, 49 mal angesehen
    • kliuz.JPG

34,28 kB, 639×115, 43 mal angesehen
    • ping.JPG

48,11 kB, 1.034×481, 53 mal angesehen
    =O

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von XayverXs () aus folgendem Grund: fixing^^

• Muss mal ebend fragen. Nutzt Du an einem Rechner mehrere Surfbars? Frage wegen der Ip. Hatte zwar auch schon den Gedanken an virtual PC, aber hab es noch nicht weiter gesponnen. Bei mir läuft es übrigens gut..Ich denke im Durschnitt mache ich pro Tag 25 Dollar Cent.
    Wer den Satoshi nicht ehrt, ist des Bitcoin nicht wert. Coinbux.de Bitcoin und Ethereum mit Werbung! Auch ohne Invest haben hier alle die gleichen Möglichkeiten! Der erste und beste deutsche Anbieter dieser Art!
  • BitcoinVlog schrieb:

Muss mal ebend fragen. Nutzt Du an einem Rechner mehrere Surfbars? Frage wegen der Ip. Hatte zwar auch schon den Gedanken an virtual PC, aber hab es noch nicht weiter gesponnen. Bei mir läuft es übrigens gut..Ich denke im Durschnitt mache ich pro Tag 25 Dollar Cent.
    Brauchst keinen virtual Pc dafür. Brauchst "nur" ne andere IP -> also am besten Proxy nutzen oder sowas.
    Nutze die Surfbar zwar selber nicht, aber kann gerne ein kurzes Tutorial machen wie Proxys funktionieren bzw. wie man diese dafür nutzen könnte
  • Also ich nutze keinen Proxy bis jetzt oder mehrere Surfbars. Ich finds allerdings schon blöd das meine Freundin nur wegen der gleichen IP ausgeschlossen wird bzw. nicht mitsurfen darf an ihrem PC der nunmal genaU neben meinem steht und die selbe IP hat.

Was wir wirklich brauchen sind mehr SLOTS! Jeder hat im Moment 1-2 Slots wobei nicht immer 2 aktiv sind. Hätte man jetzt immer 2 hätte man den doppelten ertrag und so weiter!
    Bilder
    • upoi.JPG

56,62 kB, 642×199, 41 mal angesehen
    =O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XayverXs () aus folgendem Grund: Update: Bild