Surfbar Konfigurationen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Surfbar Konfigurationen

Hallo alle zusammen!

Vorab mein Dank an Gazza das er diesen Bereich für die coinsurfer.eu User hier eingerichtet hat.
    Damit seine Bemühungen nicht Umsonst waren beginne ich hier mit einem sehr allgemein Gültigen Thema.

Ich selbst bin seit ca. vier Monaten aktiver User und habe in dieser Zeit verschiedene Konfigurationen an Betreibssysteme, Browser, Addons und externe Steueranwendungen zum Einsatz gebracht.
    Die Erfahrungen dabei sind sehr unterschiedlich gewesen.

Diesen Thread biete ich als Plattform an das jeder der möchte sein persönliches Setup hier vorstellen kann. Vorteile und Nachteile wie auch Erfahrungen sollen das ganze Abrunden.
    Der tiefere Sinn dahinter ist es Ideen und Lösungswege für bestimmte Probleme (wie Framebrecher, Scriptfehler, Browsercrash, Tabcrash) auserhalb der coinsurfer.eu Shoutbox zu diskutieren.

Die Mindestinformation die eine Setup-Vorstellung haben sollte sind nach Meiner Meinung nach OS(32/64Bit Browser (+Version), AddOns/Plugins,besondere Konfigurationen (eventuell als Parameter aus der about:config). Wenn der Browser auch zum "normalen Surfen" genutzt wird sollte das auch erwähnt werden.

Hier ein Beispiel

Browser: Firefox 45.7.0esr 64bit
    AddOn/Plugin: ebesucher Restarter
    Konfig: HyperV Maschine, Surflink als Startseite, Firefox immerim PrivatenModus starten
    Erfahrungen: Hohe CPU und Arbeitspeicherauslastung besonder bei Laufzeiten größer 12 Stunden,
    crash nach ca 20 Stunden,
    relativ resisten gegen Framebrecher

Ich hoffe das ich mit guten beispiel vorran gehen kann und auch mindestens drei meienr Konfigurationen hier Vorstellen kann.
    Bin gespannt auf eure Konfigurationen.

Gruß cryptcoin