Cointalk.de

Talk about cryptcoins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Poloniex Btc verleih

7

cryptonoob

kostenlose Trading bots

0

Bitcoin anlegen

4

ulrich909

witziger Crypto-Auto-Trader

5

zzTAz

interessante Bitcoin-Programme

8

zzTAz

Letzte Aktivitäten

  • cryptonoob -

    Hat eine Antwort im Thema Poloniex Btc verleih verfasst.

    Beitrag
    Dann muss ich mir bei gelegenheit ma nen bitfinex Account erstellen, weil würd meine paar coins gern streuen.
  • ulrich909 -

    Hat das Thema kostenlose Trading bots gestartet.

    Thema
    Hallo, da ich ein wenig BTC auf Poloniex gegen Altcoin trade, würde ich gerne meine Trades automatisieren. Da die Menge mit der ich handel sehr gering ist, will ich mir auch keinen teuren Bot wie Haasbot oder so zulegen. Gibt es da kostenlose gute Bots?…
  • ulrich909 -

    Hat eine Antwort im Thema Bitcoin anlegen verfasst.

    Beitrag
    jo, da haste ja ein bisschen dazugelernt. Am besten man kauft sich bitcoins, transferiert diese dann aufs Wallet und lässt sie dann liegen. Wenn der Kurs sich dann verdoppelt oder verdreifacht hat, dann verkauft man nen Teil. Aber das hat dann mit…
  • zzTAz -

    Hat eine Antwort im Thema witziger Crypto-Auto-Trader verfasst.

    Beitrag
    Zitat von SliverHH: „Tztz .. und dann nicht mal als mein Ref wink.png “ hmm sry... ist wohl durch meine recherche bei google / bitcointalk / youtube usw. verloren gegangen... hoffe nur, dass kein anderer jetzt dran verdient hat :X . Beim nächsten…
  • SliverHH -

    Hat eine Antwort im Thema witziger Crypto-Auto-Trader verfasst.

    Beitrag
    Zitat von zzTAz: „ a.) vllt. mitverdienen und ich durch einen Reflink evtl. auch was davon hab Hab jetzt auch mal investiert und werde (vllt) in/auf meinem YouTube Channel darüber berichten. “ Tztz .. und dann nicht mal als mein Ref ;) Aber klar,…
  • zzTAz -

    Hat eine Antwort im Thema witziger Crypto-Auto-Trader verfasst.

    Beitrag
    wie immer heißt es, "muss jeder selbst wissen". Ich selber Investiere auch kleinere Beträge in unterschiedlichste Seiten und versuche darüber zu Berichten damit die Leute a.) vllt. mitverdienen und ich durch einen Reflink evtl. auch was davon…
  • SliverHH -

    Hat eine Antwort im Thema witziger Crypto-Auto-Trader verfasst.

    Beitrag
    Hm, ich kann auf der Seite nichts zum Thema finden. Es wird darüber geschwafelt, dass der ein oder andere schon mal ein Ponzi gesehen hat, bzw. davon gehört, weil er ja selbst nie investieren würde. Auf der da verlinkten Seite cashfreak wird vom Autor…
  • zzTAz -

    Hat eine Antwort im Thema interessante Bitcoin-Programme verfasst.

    Beitrag
    na dann schreib mir mal bei skype -> zzTAz
  • zzTAz -

    Hat eine Antwort im Thema Bitcoin-Blog.info verfasst.

    Beitrag
    Seite ist offline ... Löst bei mir also im moment nicht positvies bei mir aus :X *update funtzt jetzt wieder war n fehler 502 gateway not found
  • zzTAz -

    Hat eine Antwort im Thema witziger Crypto-Auto-Trader verfasst.

    Beitrag
    Naja, wenn es ne ponzi seite ist oder betrug ist es nicht ganz so witzig. bitcointalk.org/index.php?topi…5.msg17530646#msg17530646 Wird nicht gerade positiv darüber berichtet :/