Swagbucks for Gazza/ Coinsurfer ...Tutorial

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Swagbucks for Gazza/ Coinsurfer ...Tutorial

Ahoi Brause

Mal wieder kein Cash auf Tasch? Du suchst händeringend eine Möglichkeit auch mal Gazza über sein Amazon Link für seine tolle Arbeit zu unterstützen? Dann habe ich hier vielleicht eine Möglichkeit mit geringen Zeitaufwand und garantierter Auszahlung!

Und weil ich mir die Arbeit mache und dir Hilfestellung gebe darfst du gerne meinen Swagbucks Ref-Link nutzen.

Ich nutze es nun schon ein paar Wochen mit täglichem Zeitaufwand von max 1 Stunde und komme so in 7 Tagen auf 5- 10 €.

Wie mach ich das? Na so!

Meldet auch an! Dann bekommt ihr gleich oben Aufgaben angezeigt für neue Mitglieder. Die kann man soweit abarbeiten und hat schon seine ersten SB.

Mein Ablauf ist jeden Tag der Selbe:

1. ToDo Liste Abarbeiten (Bild 1
      )

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Hinweis :

tägliche Aktivität: Wenn ich den Swagbutton installiert habt, deaktiviert ihn in euren Addons! Dann geht ihr auf Tägliche Aktivitäten und aktiviert ihn wieder. Somit ist die Aufgabe erfüllt.

tägliches Entdecken: Ich lasse immer Smores bis eine Vergütung laufen! Ich findest das unter Adscendnedia ( Bild 2 ) oder weil es bei vielen nicht läuft geht auch More TV Time ( Bild 3)

tägliches Anschauen: Am besten ein kurzes mit 12 min nehmen und neben bei laufen lassen.

Hab ihr die ToDo Liste abgeschlossen und dazu eine Goldumfrage für 60 SB habt ihr schon 65 SB mach in 8 Tagen ein 5 Euro Amazongutschein ;)

Aber es geht noch weiter... Nun versuche ich das Tagesziel zu erreichen (Bild 4) um auf lange Sicht den Bonus für erreichen des Tagesziels in jeden Monat zu bekommen.

Bild 4 Bild 5

Meist mache ich es mit Umfragen. Es geht natürlich auch mit den ganzen anderen Sachen die dort Angeboten , werden wie Videos schauen ect.

Versucht nicht Zwanghaft eine Umfrage zu finden. Wenn keine passende da ist einfach später nochmal schauen! Und für jede abgelehnte Umfrage gibt es 1 SB. Das läppert sich auf langer Sicht :P

MIt ToDo Liste und Tages Ziel sind ca 100 SB macht in 5 Tagen ein 5 Euro Amazon Gutschein. Erreicht ihr die Tages Ziele im Monat hintereinander jeden Tag gibt es 625 SB oben drauf!

Zeitaufwand: Wenn es gut läuft bin ich in 30 min durch, sind die Umfragen bisschen bockig dauert es schon mal ne Stunde.

--------------------------------------

Auszahlung wie du magst was du magst. Und natürlich ein Paymentscreenshot :P

Ein haufen verschiedener Gutscheine ab 5 Euro oder auch Paypal was ich aber nicht empfehlen kann weil die Gebühr doch sehr hoch ist. Findet man unter SB Einlösen!

Es geht natürlich mehr SB mit mehr Zeitaufwand das muss jeder selbst Wissen. Da ein haufen an Möglichekiten Geboten werden wie Cashback und Offerwalls und und und...

Und bei eurer nächsten Amazon Bestellung nehmt ihr dann den Gutschein und nutzt gazza´s Amazon link ;)

Wie, wo, was ich sehe nicht durch ? Das mir alles zu viel ! Dann frag mich ich versuche dir zu Helfen ! ;)
      Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit...... mnnnoohhhh, was glänzt denn da? =O ....ich muss weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rumssn ()