Ankündigung Rangsystem @ Cointalk [Änderung 13.12.]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rangsystem @ Cointalk [Änderung 13.12.]

Das Cointalk Rangsystem

Aktuell umfaßt das Cointalk Rangsystem 9 Benutzerränge (bei Bedarf wird das System erweitert).

0 - 999 Punkte CPU Miner
    1000 - 2499 Punkte GPU Miner
    2500 - 4999 Punkte ASIC Miner
    5000 - 9999 Punkte Lowscale Miningfarm
    10000 - 19999 Punkte Mediumscale Miningfarm
    20000 - 29999 Punkte Largescale Miningfarm
    30000 - 39999 Punkte Trader
    40000 - 49999 Punkte Professional Trader
    50000 - xxxxx Punkte Early Adopter

Wofür bekomme ich Punkte?

50 Punkte pro erstelltem Thema
    40 Punkte pro Antwort in einem Thema
    1 Punkt pro erhaltenem Like

Was bringt mir der Rang bzw. die Punkte?

Die Punkte bringen nix mehr und dienen nur zur Optik! Leider.... Dafür zählen jetzt die Postings direkt! Pro Posting gibt es 50 Satoshi.

Wie "claim" ich meinen Bonus?

Um an der Aktion teilzunehmen, schicke einen Screenshot deines Profils (ganze Seite, kein Ausschnitt und keine Handyscreens) an support@coinsurfer.eu um deinen Startpost Count zu loggen.
    Danach kannst du deinen Bonus alle 100 Posts per Screenshot an support@coinsurfer.eu claimen!

Die bisherigen Punkte wurden soeben (04.11.2018 20.25 Uhr auf 0 gesetzt, sodas alle den gelichen Startwert haben!)
    Achtung!

Wir behalten uns das Recht vor User vom Bonus claimen auszuschließen! (Bsp.: bei übermäßigen sinnlosen Gespamme, usw.)
    Bitte unterstützt Cointalk.de bei eurer nächsten Amazonbestellung! Thx!!

Einkaufen bei Amazon.de
  • Hab beim Screenshot grad nochma dazu geschrieben, das sie bitte nicht mit einem Smartphone gemacht werden.

Und hier ein Bsp. wie die Claim Vergütung aussieht:

Du wirst GPU Miner und erhälst dafür 1000 Satoshi dann bist du fleißig und wirst ASIC Miner und claimst wieder. jetzt erhälst du 1500 Satoshi, da die ersten 1000 Aktivitpunkte bereits "geclaimt" wurden.

Einkaufen bei Amazon.de
  • Neu

Wichtige Änderung des Bonussystems:

Was bringt mir der Rang bzw. die Punkte?

Die Punkte bringen nix mehr und dienen nur zur Optik! Leider.... Dafür zählen jetzt die Postings direkt! Pro Posting gibt es 50 Satoshi.

Wie "claim" ich meinen Bonus?

Um an der Aktion teilzunehmen, schicke einen Screenshot deines Profils (ganze Seite, kein Ausschnitt und keine Handyscreens) an support@coinsurfer.eu um deinen Startpost Count zu loggen.
    Danach kannst du deinen Bonus alle 100 Posts per Screenshot an support@coinsurfer.eu claimen!

Einkaufen bei Amazon.de