Cash Mining

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen Silver .. schmunzel

Hans, ich hab für FF noch nen denke eine Stufe besseres No Coin Addon gefunden den Block Coin Miners, der zeigt (mir) an das es schon 2 mal "Geblockt" hat.

Und nicht nur FireFaucet, Cash Miner, auch die Surfbar laufen wundervoll ... alle drei einträchtig nebeneinander .auf meinem Betagtem Lappi ohne das was Bremst ....... Danke nochmals für den TIP Hans :)
    • Stahlblaue schrieb:

Willkommen Silver .. schmunzel

Hans, ich hab für FF noch nen denke eine Stufe besseres No Coin Addon gefunden den Block Coin Miners, der zeigt (mir) an das es schon 2 mal "Geblockt" hat.

Und nicht nur FireFaucet, Cash Miner, auch die Surfbar laufen wundervoll ... alle drei einträchtig nebeneinander .auf meinem Betagtem Lappi ohne das was Bremst ....... Danke nochmals für den TIP Hans :)
      Ja kenne ich, aber bisher war No Coin bei mir immer am zuverlässigsten ;)
    • Also zusätzlich kostet es mich nix, da ich die Surfbar, FireFaucet und Cash Mining über ein Gerät laufen lasse.

Ich lasse sozusagen für mich Arbeiten ....lach

Womit ich beim nächstem Thema bin, nein Nachten ... da ich bis gestern, den Block Coin Miner nicht auf dem Lapi Inst. hatte, und 0,30 $ für Lose für die Wochenverlosung ausgegeben hab ... bin ich trotz von 7, 4 Aktiven Ref´s bei 70 Cent .... hmm

Was mich grad etwas stutzig macht .... CM zeigt mir aktuell 825 Minuten Mining an, FireFaucet 3490 Claims .. auf 1ner Minute eingestellt
    • yannik schrieb:

lohnt sich mit meim Laptop nich da verballer ich nur unötig lebensdauer von meim laptop .
      Ich rate auch jedem davon ab hier zu minen außer ihr habt kostenlosen strom :D

mfg
      Ich würde halt erstmal die ganze Diskussion lesen bevor ich mich Äussere. Weil das ja schon öfters in diversen Ausprägungen diskutiert worden ist.
    • So auch hier mal ein kleines Update von meiner Seite aus:

Das Ganze OHNE das angebotene Mining was man noch dazu betreiben könnte lediglich nur die Browsersurfbar die da läuft. Ich lasse das ganze auf einer Windows Maschine laufen, die eh die ganze Zeit online ist und betreibe nicht irgendwelche Extra Ressourcen. Von daher taugt mir persönlich das Ganze recht gut. Ob es wirklich was kann wird man sehen, wenn hier irgendjemand den ersten Auszahlungsproof postet, ob die Jungs auch wirklich auscashen.

Bisher gefällt mir das Angebot wirklich gut.
    • Kann mich Nachten nur anschliesen, bei mir läuft auch nur die Surfbar.

Mein aktueller Status

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hier schon mal ein Erfahrungsbericht von Jemanden, der anscheinend Geld bekommen hat.

Cashmining Erfahrungsbericht, zahlen sie auch aus ??...

hier sein Fazit zu Cashmining

Fazit
      CashMining ist eine großartige Seite. Auch wenn die Bezahlung niedrig ist lohnt es sich. Vorallem, wenn ihr es mit anderen Seiten oder Apps wie eBesucher or MoneySMS kombiniert, kommt ihr jeden Tag auf einen Euro oder mehr. Auf Dauer summiert sich das ziemlich, vorallem da keinerlei Arbeit damit habt. Lediglich starten und Geld verdienen. Die Surfbar macht den Rest. Auch die Auszahlung erfolgt sehr schnell. Ich kann die Seite jedem empfehlen, der einige Euro pro Monat zusätzlich verdienen will ohne etwas dafür tun zu müssen.
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schaut also laut diesem Bericht schon mal gut aus, das die Jungs auch zahlen. ;)

Bald ist bei mir die Auszahlgrenze erreicht, dann kommt die große Wahrheit ob ich Geld sehen werden oder nicht. :D
    • SliverHH schrieb:

Stahlblaue schrieb:

Was mich grad etwas stutzig macht .... CM zeigt mir aktuell 825 Minuten Mining an, FireFaucet 3490 Claims .. auf 1ner Minute eingestellt
      Da würde ich als Laie mal tippen, du "claimst" bei firefaucet 4 Coins ? ;)
      War übrigens, da ich für 75 Claims von Ref´s 1 Sato. bei FireFaucet bekomme die ich in Claims "Konfertierte" für den Versuch ob wirklich alle drei nebeneinander (ebesucher Surfbar, Cash Mining und FireFaucet) auf meinem Betagtem Lappi laufen, unüberlegt.

Lass ich es auf Faster/1 Minute laufen, hat man zwar die halbe Laufzeit, aber doppelten Coin verdienst. Und laufen tut FireFaucet genauso Ruhig. ..... :)
      Ach insgesamt Claime ich 5 Coin "Währungen" Black, LTC, Doge, Dash, ZCash, nicht mindestens 4 pro. min, sondern 8 ;)
      Lohnt sich also bei Fire bisschen länger mal die "Punkte" zu sammeln, und dann erst laufen zu lassen ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stahlblaue ()

• Hallo Leute,
      ich gehöre, laut meiner Ältesten, noch nicht zur alles per Handy (Tablet) machenden Generation.
      Nutze mein Smartphone bisher überwiegend zum Telefonieren, und SMS oder Whatsappen . ja richtig sowat gibbet noch ... lach

Da jedoch immer mehr Anbieter Apps fürs Handy anbieten, und mein Kartenanbieter (O2) recht günstig ne Mobile Flat Anbietet.
      Weitaus teuer es mich kommen würde logt mein Smart sich von selbst einmal Täglich ins I-Net ein.
      Möchte ich mein Smartphone was zb. Bitpanda, FireFaucet (würds sich rentieren), Coinomi Betrifft, Sinnvoll mittels einer Mobilen Flate nutzen.

Wie muss ich mein Smartphone "Vorbereiten" damit es die Codes für die App s Lesen kann ?
      Könnt ihr mir dafür ein paar TIPs geben ?
    • hans200 schrieb:

Kann mich Nachten nur anschliesen, bei mir läuft auch nur die Surfbar.

Mein aktueller Status

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hui, das freut mich natürlich, dass da jemand meinen Artikel gepostet hat :)

Genau, ich habe mich bereits auszahlen lassen und ich bin sogar mit dem Admin von dort in Kontakt. Daher kann ich generell ein bisschen was zu CashMining erzählen.

Der Admin der Seite hat das Script programmiert und verkauft dieses auch weiter, darum gibt es mittlerweile einige Seiten, die genauso aussehen. Das Orignal ist aber Cashmining.xyz

Ausgezahlt wird auch, wie in meinem Artikel bereits mit Bild gepostet. Allerdings sind die PayPal-Gebühren selbst zu bezahlen, da diese soweit ich weiß mind. 0,32 Cent oder so ähnlich sind, warte ich derzeit noch mit der zweiten Auszahlung. Derzeit stehe ich dort wieder knapp bei 4 Dollar.

Von der direkten Mining-Funktion dort rate ich allerdings ab, diese ist echt schlecht bezahlt. Ich lass die Seite eigentlich immer nur mit diversen anderen Surfbars in einem Browser laufen, funktioniert recht gut und bringt paar zusätzliche Euro im Monat.
      Und weil hier anscheinend gerne Statusbilder gepostet werden, bekommt ihr von mir auch noch ein aktuelles :)

Ihr wollt online Geld verdienen? Ich auch, daher teste ich die verschiedensten Dinge dafür.
      Mehr darüber könnt ihr hier nachlesen: www.shantisplace.com
    • So im Schnitt alle 24 mal 48 Stunden, werde ich bei Cash Mining ausgelogt.
      Was wohl eine "Vorsichts" Massnahme ist ...... Wir könnten ja Bots oder Robbits sein.
      Nach neu LogIn läufts dann wieder Reibungslos weiter Nachten ;)

Nur ne Silbermittgliedschaft für einen Tag, wie "unser" Hans, habe ich noch nie gewonnen.
      Vielleicht verrät Hans uns ja, wie er daran gekommen ist ...... schmunzel

Und beim LogIn Nachten darauf Achten das Remeber Me zu Aktivieren , sonst wird man Automatisch glaub nach einer oder 2 Std. Ausgeloggt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stahlblaue ()

• Nur ne Silbermittgliedschaft für einen Tag, wie "unser" Hans, habe ich noch nie gewonnen.

Hatte mich geirrt, man Gewinnt so nichts.
      Man bekommt nach einer gewissen Mining Zeit einen Bonus.
      Gehe dazu rechts oben auf More > Rewards das bekommt man nach der erreichten Mining Zeit.

Hatte schon 3Tage silver ;)
    • hans200 schrieb:

Nur ne Silbermittgliedschaft für einen Tag, wie "unser" Hans, habe ich noch nie gewonnen.
      Hatte mich geirrt, man Gewinnt so nichts.
      Man bekommt nach einer gewissen Mining Zeit einen Bonus.
      Gehe dazu rechts oben auf More > Rewards das bekommt man nach der erreichten Mining Zeit.

Hatte schon 3Tage silver ;)
      Auf More, dann Rewards und dann Claim Aktivieren ? Richtig Hans ?
      Hab jetzt auch ein Silberday .... Jippy