Projekt cryptoadsolution

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Projekt cryptoadsolution

Hallo Leute,

heute möchte ich euch zu einem neuem Projekt Cryptoadsolution.com einladen.

Bei dem es zunächst nur darum geht einmal am Tag 14 Werbungen zu sehen. Wofür man 5 CADs bekommt.
      Die CADs kann man ab 100 in ADs Investieren mit 120% Gewinn, oder in ca. 14 Tagen in BTC (und andere Crypto Währungen) Tauschen und Auszahlen lassen.

Bevor ich der einfachheit halber, den Text der Mail meines Sponsors (in der alles genau erklärt wird) hier rein Kopiere .... hier mein Link (für wirklich Interessierte) cryptoadsolution.com/promote/stahlblaue?lang=de

Bitte denkt daran JEDEN TAG eure 14 Werbeanzeigen zu klicken! Warum? Momentan bekommt man für jeden Tag an dem man die Werbung klickt ganze 5 CAD`s geschenkt !!! Nehmt euch die 3 Minuten am Tag und klickt die Werbung…

denn… immer wenn ihr 100 CAD`s voll habt, könnt ihr davon ein Werbepaket im Wert von je $50,00 kaufen. Und das bringt euch 120 % …

Laut Aussage der Firma wird der CADs in den nächsten 14 Tagen auf CryptoBridgegelistet! Das bedeutet, du kannst deine verdienten CAD`s (aus dem Werbung klicken, aus den Provisionen und aus den earnings der AdPacks) dann auf dein Wallet bei Crypto Bridge auszahlen und dort in Bitcoin tauschen!

(momentaner Wert 1 CADs = $0,50!)

Jetzt aufpassen… wenn du einen direkten Referral einschreibst, und dieser klickt ebenfalls die 14 Werbungen täglich, dann bekommst DU, als sein Sponsor, jeden Tag ebenfalls die 5 CADs die er bekommt!!!

Beispiel: Du hast 3 direkte Referrals die die 14 Werbungen geklickt haben… Bedeutet du bekommst 3 x 5 CAD`s plus die 5 CAD`s die du selber erklickt hast… = 20 Cads am Tag… = alle 5 Tage ein neues Adpack für dich ;)

ABER, versucht nicht zu betrügen und euch mehrere Accounts untereinander zu erstellen. Die Firma checkt die IP`s und löscht eure Accounts wenn sie euch beim betrügen erwischen!!!

Leider weiß ich nicht wie lange die Firma noch kostenlose CAD`s herschenkt… darum nehmt jetzt mit was geht…

Wichtig: Wenn ihr schon Werbepakete habt, dann nutzt diese auch bitte und schaltet Werbung! Dafür habt ihr sie gekauft! Und es gibt nur die tägliche Beteiligung wenn die Werbepakete für das verwendet werden für das sie da sind… Werbung schalten!!!

Du musst nicht werben um zu verdienen! Du musst nichts bezahlen um zu verdienen!

Nochmal in Kürze, Melde dich an (über meinen Link ;-)) und Klick jeden Tag 14 Werbungen ..... zu finden in My Cycle Ads ...... (anklicken, Capcha eingeben, Valedite Klicken, Werbung öffnen Klicken, bis Ad Watch (nach 10 sek. erscheint), Ad schlissen und Watch anaser Ad klicken, auf zur nächsten Werbung, bis zurück zum DasBoard erscheint.

Eventuelle ähnlichkeiten mit anderen "Projekten" sind sicherlich rein zufällig ;)
      Dennoch Rate ich, egal wie gut sich dieses Projekt auch anlässt, von Geld und Crypto-Investitionen ab.
      Klickt Täglich die Werbe Ads, schafft euch darüber .... wenn ihr wollt .... eigne Werbe Pakete, aber Investiert keinen Cent !!

Zur erinnerung hier nochmal mein Link: cryptoadsolution.com/promote/stahlblaue?lang=de

Viel Spass,
      Stahli ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Stahlblaue ()

• Witzig .. Ich klemm mich da mal rein.

Aber nehmt bitte Stahli's Warnung ernst und zahlt hier AUF GAR KEINEN FALL ein !

Es ist ein Pronzi. Versucht ein paar Cent rauszuholen und dann sind die die Looser ;)

Ich hab mich nur kurz umgesehen und es war klar. (Stichwort Bitconnect)
      Da ich im Moment keine Zeit habe es im Detail zu erklären, hier mal ein paar Links dazu:

binareoptionenerfahrungen.net/…ryptoadsolution-rezension
      und auf englisch: tradingandmorereviews.com/cryp…n-service-scam-stay-away/

Sind übrigens im Google Index sehr weit oben, hätte also jeder von euch natürlich auch sofort gefunden ;)
      Reale Geschäfte/Angebote, auf meiner neuen Seite zusammengefasst: onlineprofit.expert
    • Ach fast hätt ichs Vergessen ....

Es gibt News : NEWS: Die Prelaunch ist beendet. Das bedeutet, ab sofort können Sie den ganzen Tag über AdPacks im Backoffice kaufen! (linke Seite im Backoffice BuyAdpacks).

News: In Kürze wird der CADs auf CryptoBridge gelistet. Das bedeutet, dort können Sie in Kürze Ihre verdienten CADs in Bitcoin tauschen. Wer noch keinen Account bei CryptoBridge hat, sollte dies nun nachholen.

Wer noch keinen Acc. bei CryptoBridge hat, sollte sich einen Acc. da zulegen.

Bisher, das lobe ich mir auch von meinem Sponsor der mich ... somit euch auf dem laufendem hält, lässt sich das Projekt gut an.

Dennoch Leute, Investiert nur die paar Minuten Täglich ZEIT die Werbung anzuschauen, aber Investiert kein GELD !!

weiterhin viel Spass
      Stahli ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stahlblaue ()

• Nabend,

AD Packs sind gebuchte Werbung, zum Beispiel mit meinem Link von Coinsurfer.
      Das schauen sich andere an, der ein oder andere hat vielleicht Interesse hier mit zu machen.

So hat ein Ad Pack, nicht nur den Vorteil in dem Fall ... das man nichts dafür Bezahlt hat, an jeder Ansicht Verdient, auch den Vorteil das man so viel. den ein oder anderen Ref gewinnt.

;)
    • Bevor ich mich zur neuen Aktion "Anmelde" ;) möchte ich etwas Richtig stellen.

Das ich hier aus versehen die Ref-Links meines Sponsors einstellte, liegt nicht an meinem Sponsor.

Sondern daran das Ich aus Zeitgründen, und auch CryptoBridge sicherlich in Englisch ist, bisher nicht dazu gekommen bin, mich bei CryptoBridge, was zum Tauschen von CADs in Coins erforderlich ist, zu Registrieren.

Und den Text mit Links meines Sponsors, der für Mich bestimmt ist, ohne nachzudenken, kopierte .....

Habe ich mich dort Angemeldet, stelle ich euch sehr gern ... auch mit Anleitung wie es geht ... meinen Link zur Verfügung.

Stahli ;)

• So meine Lieben es ist soweit ......
      NEWS: Der CAD`s ist jetzt auf CryptoBridge gelistet! Sie können diesen also ab sofort in „CryptoAdSolution - My Wallets“ auf Ihren Account bei CryptoBridge auszahlen und dort in Bitcoins tauschen.

Aber, Voraussetzung um eine Auszahlung tätigen zu können, ist der Besitz von mindestens 1 Adpack!

NEWS: AdPacks kann man ab sofort NUR NOCH mit CAD`s kaufen! Diese können auf ab sofort auf CryptoBridge gekauft werden. (Bitcoins / CAD`s)

NEWS: Die Prelaunch ist beendet. Das bedeutet, ab sofort können Sie den ganzen Tag über AdPacks im Backoffice kaufen! (linke Seite im Backoffice BuyAdpacks).

Die Voraussetzungen 1 Ad Pack haben zu müssen, damit "etwas in Cryptoadsolution bleibt" finde ich auch OK.
    • Dennoch brauche ich die Hilfe von einem von Euch,
      Ich hab mir CryptoBridge .. was klar in Englisch ist, (von aussen) angeschaut und steige da nicht durch.

Also Starte ich eine Aktion .....
      Ich Erlaube dem jenigem von Euch der, bei CryptoAdSolution als mein Ref mitmacht, sich über den Link (den ich bei Interesse hier kurzfristig reinsetzt) meines Sponsors bei CryptoBridge Anmeldet ..... und eine gute Einfach Verständliche Anleitung für CryptoBridge "liefert", seinen Link zu CryptoBridge hier rein zu setzen.

viel Spass
      Stahli ;)

• Ich hoff der Screnn den ich machte ist klar zu Erkennen .... Bisher, was etwas später (nach meinen Klicks) Aktualisiert wird, hab ich mit dem AD Pack 5, 49 CADS Verdient .. Froi
      Was ihr Aktuell nach dem Werbung schauen insgesamt Verdient habt, seht ihr wenn ihr oben Links Wallets öffnet.
      Oder gleich, Unten auf der Startseite Das Board.
      Bilder
      • CryptoAdSolution.JPG

96,48 kB, 1.192×626, 118 mal angesehen

• Pass auf mein Sponsor hat mehr erfahrung wie ich ..... ich such geschwind seine Mail Addi raus, setz dich mit ihm dann in Verbindung, vielleicht kann er Dir helfen .. Heissen Claudia und Valentin die beiden ..... mail addi lauet global.promotions.info@gmail.com
      Sie Bitten sogar darum, sich bei fragen an sie zu wenden ... ;)