Fire Faucet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stahlblaue schrieb:

      Moin,

      ist noch jemand Aufgefallen das einige Short-Links seit dem UpDate, so lange brauchen sich zu Öffnen das die Fehlermeldung Time Out Erscheint ?
      Time outs hatte ich schon immer, das liegt aber nicht an firefaucet. Meine Ladung von heute hatte ich schon vor dem Update durch und da war auch wieder ein Kandidat, der aber schon seit ein paar Tagen zickt. Manche überlegen's sich im Laufe des Tages und funktionieren dann doch noch ;)
      Langweile? Schaut doch mal auf meinem Twitchkanal vorbei. Da bin ich gelegentlich am Zocken. Ab und zu gibt es auch abwechslungsreiche Musik und Hörgeschichten =)
    • Bohey wie Klasse ist das denn ? ....
      Schon wieder Neues von FireFaucet:


      Update v3.4
      Vor 7 Stunden - 8. Jan 16:32

      Hallo an alle,

      - Neues Feature! Offerwalls . Aufgaben erledigen, Angebote abschließen, Videos ansehen, um kostenlose Ansprüche zu erhalten. Diese Funktion befindet sich noch in der Entwicklung und es können Fehler auftreten. Bitte melden Sie uns, wenn Sie Probleme haben.
      Wir testen derzeit mit 2 Angebotswänden, viele weitere werden in den kommenden Tagen hinzugefügt.

      Die "PTC-Anzeige" von Fire Faucet ist vorübergehend für einige Zeit pausiert. Demnächst wird es Teil des neuen Offerwalls-Features sein.

      - Happy Hour ändert sich: Jetzt ist die Happy Hour sowohl samstags als auch sonntags am Wochenende aktiv. An beiden Tagen ist es 2-mal, um 02:00 Uhr UTC bzw. 14:00 Uhr UTC.

      Bitte melden Sie uns, wenn Sie Probleme mit diesem Update haben.



      Hab gerade von PTC Wall die PTC Seiten, mit je 30 oder 15 Claims durch gemacht.
      Leider funzt die Kommunikation .... sprich die Claims sind noch nicht in meiner "Liste" aufgetaucht, zwischen PTC Wall und FireFaucet noch nicht so ganz.
      Ansonsten finde ich FireFaucet einfach Genial, es ist Mittlerweile für jeden geschmack etwas dabei .. die Auszahlungen zu Faucet Hub laufen seit bestehen Reibungslos ...
      Man merkt Stahli is begeistert .. lach


      PS.: Glaub langsam bis auf die Tatsache das man sich seine Coin Adressen von Faucet Hub holt und Sie bei Fire Faucet Eintragen muss.
      Mit Faucet alle 30 Min. Short Links (20 Aktivpunkte/50 Claims) Verdient, in den jetzt Zwei Rushhouer Stunden für jeden Claim 50% mehr Verdienen kann.
      Hat die Beschreibung von mir auf der Ersten Seite hier im Forum nicht mehr viel mit FireFaucet wie es jetzt ist und weiter Entwickelt zu tun.
      Soll ich die Tage, für auch Neue Interessenten mal eine Neue Beschreibung hier ins Forum setzen ?
      Was meint Ihr ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stahlblaue ()

    • Stahlblaue schrieb:

      PS.: Glaub langsam bis auf die Tatsache das man sich seine Coin Adressen von Faucet Hub holt und Sie bei Fire Faucet Eintragen muss.

      Mit Faucet alle 30 Min. Short Links (20 Aktivpunkte/50 Claims) Verdient, in den jetzt Zwei Rushhouer Stunden für jeden Claim 50% mehr Verdienen kann.
      Hat die Beschreibung von mir auf der Ersten Seite hier im Forum nicht mehr viel mit FireFaucet wie es jetzt ist und weiter Entwickelt zu tun.
      Soll ich die Tage, für auch Neue Interessenten mal eine Neue Beschreibung hier ins Forum setzen ?
      Was meint Ihr ?

      Ist glaub ich das Beste =)
      Ich glaube sie haben ihren Vorrat an Doge jetzt auch verbessert, steht nicht mehr sooft da dass es für einen Withdraw nicht verfügbar ist. Mit den Levelboni haut das ja schon ganz schön was weg, freu mich schon auf die nächste HappyHour =D
      Langweile? Schaut doch mal auf meinem Twitchkanal vorbei. Da bin ich gelegentlich am Zocken. Ab und zu gibt es auch abwechslungsreiche Musik und Hörgeschichten =)
    • Das ist ja ganz nett mit den Extra Claims über die PTC Wall =) Nutze ich auch schon fleißig. Btw, so ab Level 62/63 (hab nicht genau aufgepasst) macht sich der Levelbonus langsam auch an den Litoshi bemerkbar ;) Bekomme jetzt immer 17 statt 16 pro Claim
      Langweile? Schaut doch mal auf meinem Twitchkanal vorbei. Da bin ich gelegentlich am Zocken. Ab und zu gibt es auch abwechslungsreiche Musik und Hörgeschichten =)
    • Die PTC Ads von PTC Offerwal, und die 25 Claims Instand von Minute Staff, sind Klasse ..

      Die PTC Ads konnte ich ein paar Tage lang ...... hiess für mein Land nicht machbar .... nicht machen.
      Seit eben gehts wieder ....

      Bei Minute Staff, muss man "nur" genau darauf Achten (habs mir wo ich unsicher war Übersetzen lassen) die Anweisungen genau Einzuhalten. Sonst kann es zur Sperrung des Accounts führen.
      Also wenn es heisst die zu Suchende Webseite sich Complett Hochladen lassen ...... Ruhig noch 5-10 Sekunden länger offen lassen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stahlblaue ()

    • Seit kurzem sind zwei weitere Portale bei FireFaucet, Pollfish und Wannada.
      Bei Pollfish hab ich eben, nach den Üblichen Profil ... alter, geschlecht, Wohnort etc. Ausfüllen .. eine Kurze Umfrage zum Thema Arbeitgeber zb. Booking.com Abgeschlossen, und gleich über 10.000 Claims und 1040 Aktivpunkte auf meinen Account bei Fire erhalten.

      Wannada hab ich noch nichts Probiert.
    • Hmm .. Habe jetzt 3 lange Umfragen gemacht (alle über 20.000 Claims)
      Nur eine wurde vergütet. Nicht so tolle Quote ;(

      EDIT: Eine weitere wurde nach Stunden nun nachgebucht .. Mal sehen ob die letzte auch noch kommt.
      Reale Geschäfte/Angebote, auf meiner neuen Seite zusammengefasst: onlineprofit.expert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SliverHH ()

    • Ich mehrere Umfragen versucht, aber nachdem ich immer wegen "falsche Zielgruppe" rausflog hab ich es aufgegeben. Die stehen zwar in der Payout History drin, aber als "Not Eligible" (nicht berechtigt/zugelassen), glaube nicht dass die Vergütung nachgereicht wird weil Umfragen ja nie wirklich richtig abgeschlossen. So kenne ich es zumindest von anderen Umfrageseiten. Aber die schnell einkassierten PTC und die Instant, View und Click bei Minutestaff sind nice =)
      Langweile? Schaut doch mal auf meinem Twitchkanal vorbei. Da bin ich gelegentlich am Zocken. Ab und zu gibt es auch abwechslungsreiche Musik und Hörgeschichten =)
    • Das mit dem nicht gleich Vergütet werden hatte ich auch schon .... die meisten Sachen ... wie von PTC Wall, Minute Staff, die bisher einzige Umfrage von PollFish werden Gleich oder zumindest Recht zügig Vergütet.

      Die ersten Sachen von PTC Wall was das erste Portal in FireFaucet war ..... brauchten wenn ich mich Recht erinner Tage den "Weg" in meinen Account bei Fire zu finden ... ;)
      Wenn Umfragen beendet, also Abgeschlossen werden .. erscheint ein Thanks, geschafft (oder so) dann wird die Umfrage auch .. wenn auch mal später, Korrekt Vergütet ....
    • Die Umfragen hab ich einfach mal komplett aufgegeben. Ich hab nicht für alles Zeit ;) Aber Shortlinks bin ich weiterhin fleißig. Wurde ja wieder die Anzahl Activity Points pro Link erhöht, perfekter Zeitpunkt denn es wurde langsam wieder schwieriger mit den Levelups xD Allerdings sind einige dabei, an denen ich ganz schön verzweifel, trotz der "Help" nebendran. Minimieren bis zum Geht-nicht-mehr bringt auch nix, wenn Google da eine leere Werbebox auf die Seite klatscht die man auch nicht schließen kann -.-
      Langweile? Schaut doch mal auf meinem Twitchkanal vorbei. Da bin ich gelegentlich am Zocken. Ab und zu gibt es auch abwechslungsreiche Musik und Hörgeschichten =)
    • SliverHH schrieb:

      Hab de grad ruhe. .. Hab letztens in einer Stunde Umfragen für 600000 Claims gemacht. Das reicht noch ein paar Tage ;)
      Wenn du ein "Crypto-Worker" bist der sich mit Umfragen beschäftigt, empfehle ich dir dringends das Mininggame Satoshilabs, da bist du mit Umfragen im "NU" bei tausenden Satoshis, die du jeden Tag passiv verdienst.
      cointalk.de/thread/660-satoshi…-up/?postID=6740#post6740
      Gruß Monetenfuchs
    • Neu

      @Stahlblaue

      du hattest am Anfang geschrieben du hast in den Firefaucet Einstellungen auf longer gestellt. Warum ?
      Mit faster bekommt man doch doppelte Coin Menge, klar mit doppelter Auto Faucet Gebühr.

      faster :
      Zahlt die doppelte Menge an Münzen, kostet das Auto Claim-Konto für jede erfolgreiche Auszahlung 2x. Gut um Münzen zu verdienen!longer :Zahlt die gleiche Menge an Münzen, läuft länger! Gut für den Einstieg in FaucetHub!Was hast jetzt aktuell eingestellt ?Gruß Krabat