Fire Faucet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schmunzel vergnügt,

ich hab mir auch einen Anreiz für meine Aktiven "Mitstreiter" bei FireFaucet überlegt.

Und zwar folgendes ..
      zu Coinsufer somit ins Forum kommen immer wieder neue User.

Der von meinen "Reflein" der bis zum 30.10.18, 20 Uhr die meisten Aktiv-Punkte bei FireFaucet zusammen "Claimt", dessen Reflink für FireFaucet wird von mir für 1 Monat ... hier im Forum (statt meines Links) Veröffentlicht.

Als "nachweis" reicht ein Screen bis 0 Uhr mit euren Täglichen Aktiv-Punkten.

Edit: Für alles bekommt Ihr Activity Points, Claim, Faucet, Shortlink 10 A.P. zum Beispiel, davon macht ihr kurz vor 0 Uhr (oder wann ihr schluss macht) eine Kopie ... was ungefähr so aussieht ... 351 Activity Points ... und (da die Points am nächsten Tag neu gezählt werden) postet Sie hier.

Würde mich freuen wenn ihr euch rege Beteiligt,
      viele Grüsse Stahli ;)

PS.: wenn Ihr Lust habt, können "Wir" auch einen Monatlichen Reflink wechsel machen, so kommt jeder mal dran :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stahlblaue ()

• MonetenfuchsFlip schrieb:

Version 3.0 in Beta ist draußen mit LevelUp System wo man Multiplikator bekommt und festen Rewards in BTC jedes Level.
      Hier Firefaucet 3.0 bei Youtube: youtu.be/Rbqd-0z30io
      Das klingt ja mal nice =) Mal sehen wann es aus der Beta kommt
      Langweile? Schaut doch mal auf meinem Twitchkanal vorbei. Da bin ich gelegentlich am Zocken. Ab und zu gibt es auch abwechslungsreiche Musik und Hörgeschichten =)
    • Stahlblaue schrieb:

Offiziell ist ja noch die 2.2 Version, und News oder Upgrate auf 3.0 steht noch nicht zur Verfügung.

Ich hoffe dann mal feste drauf das die News dann wieder in Textform, die ich mir übersetzen kann, rauskommen.

Interessant klingt es allemal .. Danke Monetenfuchs ;)
      Ich nutze bereits die 3.0 Version - es ist auf alle Fälle Interessant, es geht bis mind. Multiplikator 2.0 also Level 1000.
    • So meine Lieben, es ist soweit die Version 3.0 ist seit heute offiziell Online.

Damit ergeben sich einige änderungen wie zb. das BTC und ETH jetzt auch zu Claimen sind, das es keine Begrenzung der Claim Währungen mehr gibt.
      Was vorher bei 10 Verschiedenen Möglich der Fall gewesen ist.
      Das es jetzt Aktivitäts Level gibt, je mehr Level man bei Fire Erreicht je mehr kann man mit FireFaucet Verdienen ... und so weiter.

Für mich als Sponsorin (Werberin) von 34 Ref´s, wovon sich ...leider 2/3 nur bei Fire Anmeldeten ohne je Aktiv zu werden.
      Ist es jetzt mit dem UpGrate auf 3.0 auch weitaus angenehmer.
      Ich habe jetzt verschiedene Ansichten unter denen ich die Ansicht meiner Ref´s wählen kann.

Ach noch etwas alle von euch (bisherigen Ref´s), und Neue die Interesse an FireFaucet haben, sollten eingelogt bei FireFaucet die News Lesen. Neue Interessenten zusätzlich die FAQ.
      Was ich persönlich gar nicht so schlecht finde ...

Stahli ;)
    • Ist schon ziemlich nice =) Den Levelbonus merkt man allerdings aktuell nur beim Doge. Ich werde die nächsten paar Nächte auch mal nachts den Lappi anlassen (Schatzi ist ja nicht da und bekommt das nicht mit xD), habe einige Claims auf Vorrat gesammelt. Ich sehe sie jetzt schon schwinden, nachdem ich von 3 auf 5 Coins im Autofaucet hochbin und das Claimen von BTC gleich 8 Claims kosten =/
      Langweile? Schaut doch mal auf meinem Twitchkanal vorbei. Da bin ich gelegentlich am Zocken. Ab und zu gibt es auch abwechslungsreiche Musik und Hörgeschichten =)
    • Hi Gute :)
      Ich hab den BTC und den ETH noch nicht zum Claimen "aufgenommen".
      Machs Claiming immer noch mit BLK, Doge, LTC, Zec, und Dash was "mich" 10 Claim Punkte pro Minute kostet.

Deshalb Sammel ich wenn ich dazu komme PTC (bringen meist 40 Claim, plus 5 Aktivpunkte) "morgens sind aktuell 4-7 PTC links online.
      Shortlinks, die haben trotz Levelsystem eine feste Vergütung Pro S-Link 50 Claim, Plus 10 Aktivpunkte, Faucet geht schon nach Level je höher je mehr, für das Autoclaiming "gab" es bis heut morgen, 2 Aktivpunkte je Minute.

Die Einstellungen für´s Autoclaiming die ich habe, Kosten zwar am meisten, aber bringen das Maximum pro Coin zunächst in meinen FireFaucet Acc. ....
      Wie weit man mit dem Levelsys. kommt, konnte ich aus Zeitmangel noch nicht ausprobieren ..
      Dir fürs laufen lassen .... viel Vergnügen wünsch ..... schmunzel
    • Stahlblaue schrieb:

Hi Gute :)
      Ich hab den BTC und den ETH noch nicht zum Claimen "aufgenommen".
      Machs Claiming immer noch mit BLK, Doge, LTC, Zec, und Dash was "mich" 10 Claim Punkte pro Minute kostet.

Deshalb Sammel ich wenn ich dazu komme PTC (bringen meist 40 Claim, plus 5 Aktivpunkte) "morgens sind aktuell 4-7 PTC links online.
      Shortlinks, die haben trotz Levelsystem eine feste Vergütung Pro S-Link 50 Claim, Plus 10 Aktivpunkte, Faucet geht schon nach Level je höher je mehr, für das Autoclaiming "gab" es bis heut morgen, 2 Aktivpunkte je Minute.

Die Einstellungen für´s Autoclaiming die ich habe, Kosten zwar am meisten, aber bringen das Maximum pro Coin zunächst in meinen FireFaucet Acc. ....
      Wie weit man mit dem Levelsys. kommt, konnte ich aus Zeitmangel noch nicht ausprobieren ..
      Dir fürs laufen lassen .... viel Vergnügen wünsch ..... schmunzel
      Ich greife wenn ich Zeit habe auch alle Claims die ich kriegen kann ;) Nur manchmal denke ich nicht an das Faucet jede halbe Stunde. Über die Zahlen beim Faucet hatte ich mich schon gewundert, aber mit dem Level macht es Sinn =D Vorher war es ja ein fixer Wert. Wenn mein Vorrat einfach aufgebraucht ist stell ich von 1 Minute eben wieder auf 10 Minuten um und erhole ihn ;)
    • Schmunzeln muss grad ..... der Daily alle 24 std. ist gar nit so verkehrt, ich hab heute 80 Claims (für die ich nichts tun muss) Plus 11 Aktivpoints erhalten. Schwankt aber von Tag zu Tag ....

Faucet (alle 30 min. machbar) ebenso schwankt wie nen Grashalm im Wind, fängt wie ich bisher erlebte mit 31 an und Tattaaaa 53 bisher das höchste. Bin gespannt wie hoch Faucet tatsächlich geht ..

Nein gazza, man braucht keine Regelverstösse, nicht mal Refs nur ein bisschen eigen inniziative, sprich Aktivität um etwas dazu zu verdienen.
      Das schöne an FireFaucet finde ich den Satos beim wachsen zusehen zu können, macht Appetit auf mehr :D somit macht man doch noch ein Shortlink mehr ...... lach Nu mag ich nimmer ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stahlblaue ()

• MonetenfuchsFlip schrieb:

Stahlblaue schrieb:

Du scheinst dich gut mit FireFaucet auszukennen .... Mir ist in meinen Balancen etwas aufgefallen und zwar Unterschiedliche Farben, die meisten BLK, ZEC, Dash haben einen Grünen durchgehenden Balken ... Witdra....to your FaucetHub Balance .... nur Dogecoin hat einen nur dreiviertel Blauen Balken, was bedeutet das ?

Bilder
      • FireFaucet3.JPG

66,74 kB, 748×718, 30 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stahlblaue ()

• News von FireFaucet:

Update v3.1
      vor einem tag - 30th nov 10:47 am

Hallo zusammen!

Hier ist eine Version mit vielen kleinen Änderungen und Verbesserungen.

- Eth-Antragskosten auf 1 reduziert (was 2x Belohnung bedeutet)
      - Überweisungskommission um etwa 50% erhöht! Sie können jetzt 1 Satoshi / 40 Ansprüche geltend machen !
      - Einführung von Shortlinks Fortschrittsbelohnungen, derzeit gibt es nur 2 Vorteile, weitere werden in Kürze hinzugefügt.
      - Mit Short Fortschritt belohnt Anwender , die mehr als 100 Shortlinks in der Vergangenheit getan hat, für sie BTC Anspruch Kosten haben bis zu 6 Ansprüche nur reduziert !
      - Zeitfehler bei der Behauptung von BTC und ETH behoben.
      - Erhöhte Kurse für viele Währungen, einschließlich Doge, Pot (mehr als 3x) und BTX (2x).
      - Vollständig neue Zielseite für neue Empfehlungen.
      - Viele Fehler mit Verweisstatistiken behoben. 'Verweise innerhalb der letzten 7/30 Tage beigetreten' waren immer Null, und das Datum, an dem Verweise registriert wurden, zeigte das aktuelle Datum.
      - Einige Probleme im Mining wurden behoben, während Hashes zurückgezogen wurden.
      - Sie erhalten jetzt 1 Aktivitätspunkte / 10 Claims, die Benutzer mit hoher Bergbauleistung daran hindern, problemlos in Rängen oder Stufen aufzusteigen. Dies kann sich später ändern.

Bitte geben Sie unten im Chat Ihr Feedback.

Bei Problemen wenden Sie sich bitte an uns!
    • Seit heute sind News raus, die auf FireFaucet Aktiv zu sein, noch Rentabler machen:

Update v3.2
      Vor 2 Stunden - 8. Dezember 10:16

Diese Version enthält kleine Updates:

- Happy Hour wird an jedem Wochenende (Sonntag) ab 14:00 Uhr UTC vorgestellt.

Jeder bekommt 50% Bonus auf alle automatischen Ansprüche! Die Happy Hour dauert 1 Stunde. Sie erhalten 3 Stunden vor Beginn der Happy Hour eine Benachrichtigung in Dashboard.

- Durch das Vervollständigen jedes Shortlinks werden jetzt 20 Aktivitätspunkte anstelle von 10 vergeben.

- Überarbeitete PTC und verbesserte Benutzererfahrung.

- Weitere Fehlerbehebungen und kleinere Verbesserungen.

PS.: In eigner "Sache" .. ich hab in FireFaucet mittlerweile 42 Ref´s.
      Was nachdem ich News Veröffentliche jedesmal mehr werden, Super Klasse über Aktive Ref´s freut sich jeder :)
      Doch die Billance sieht anders aus, 2/3 der Angemeldeten User waren noch nie Aktiv, vom Rest innerhalb der vergangen 7 Tage waren 7 User Aktiv.

Ich Bitte Schlicht darum, Lest euch bevor ihr euch (irgendwo) Anmeldet, die Informationen über die entsprechenden Seiten "FireFaucet" durch.
      Wollt ihr Aktiv Mitmachen ?, habt Ihr Verstanden was dazu gehört ?, zb. ein Account bei Faucet Hub.
      Wenn nicht, oder Ihr Fragen habt stellt sie Bevor Ihr euch bei FireFaucet (irgendwo) Anmeldet.

• Sage gleich Sorry fürs Doppelt Posting ...
      Doch was ich gerade Entdeckte macht es Nötig ... schmunzel
      Da mein Englisch mangelhaft ist, und ich mich fragte was es mit der Zeile Direkt unter dem oberem Feld auf sich hat, liess ich mir die Seite kurzerhand Übersetzen ...... das Ergebnis war das : ...... Wenn Ihr nun das Feld (mit dem haaken drin) Anklickt kommt Ihr auf die Seite wo Ihr euch für jedes Erreichte Level Bitcoin Satos als Belohnung für eure Aktivität Abholen könnt.
      Ich habe Level 15 Erreicht, und eben 360 BTC Satos Geclaimt, sprich geschenkt bekommen ....wenn das nicht gut is ..... lach
      Bilder
      • FireFaucet3.JPG

57,41 kB, 741×648, 24 mal angesehen