Fire Faucet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fire Faucet

Hallo Leute,

FireFaucet ... ist mit ein klein wenig "Claim" Aufwand einfach genial, und Zahlt (ich habs auf 10 min. eingestellt) pünktlich wie ein Uhrwerk Coins zu FaucetHub aus.

FireFaucet läuft folgendermassen, Ihr meldet euch bei FireFaucet ... klar über meinen Link: firefaucet.win/ref/Stahlblaue an.
      Schaut euch die Coin Währungen an, die da als Claim Remining "Ausgezahlt" werden, holt euch geschwind die entsprechenden Coin Adressen von FaucetHub.
      Ich hab mit Dogecoin, LTC, und DASH Angefangen .. Tragt die Coin Addi in die Entsprechenden Felder bei FireFaucet ein.

Dann Claimt ihr, zum Beispiel den Daily Bonus, alle 24 Std. (das kleine Paket), alle 30 min. Faucet "Kassiert" 50 Claim, PTC Ads "Kassiert" zwischen 40 und 50 Claim, Short-Links "Kassiert" 50 Claim, ihr könnt auch das Browser-Mining laufen lassen ab 1000 Hashes gibt es auch dafür Claims.

Stellt in den Einstellungen, Longer ..... mit 10 Minuten, gibt es 2% Bonus ... ein.

Die Claim (Punkte nenne ich es mal) gehen als Claim Remining in die Automatische "Überweisung", und Startet die Auszahlungen.

Den Tab, solltet Ihr offen lassen .....

Je mehr Claims Ihr habt, je länger läuft die Automatische, im Abstand von 10 min. Auszahlung in euren Account bei FaucetHub.

Ich habs Akktuell auf 102 Stunden, in denen ich Theoretisch Däumchendrehen, und meinem wachsenden Guthaben bei FausetHub nur zugucken bräuchte ...

Nochmal meinen Link: firefaucet.win/ref/Stahlblaue
      Würde mich über die Rege teilnahme von euch freuen,
      Stahli ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stahlblaue ()

• So da ich die vergangene Woche probs mit der Tele-Leitung hatte, die F-Box wurde bis zu 40 mal in kürzester Zeit angesteuert, was die gute 7272 Fritzbox nicht gut fand, musste gestern getauscht werden, melde ich mich jetzt erst mit guten Neuigkeiten zu FireFaucet.

Its been a long time since the last update, been quite busy.

- Added DGB - DigiByte coin
      - The website is now fully responsive on mobile phones, most of the ads are disabled!
      - Fixed Referral "Count" bug, you were getting paid for multiple refs, although you saw only less in referral stats.
      - Referral system has been reworked, with Referral Stats page with your referred users and their status.
      - In case of "Too Many requests" error from FaucetHub API, satoshis are added to your Fire Faucet account itself.
      - You can now choose which coin you want to claim before starting (without needing to add / remove wallet addresses everytime)
      - Doubled Dash claim rates!

Also, due to an exploit, we had forcibly to shift to 5 days old database, please just go to home page, and your old data / claims will be automatically synced!

Auf Deutsch:
      Es war eine lange Zeit seit dem letzten Update, ziemlich beschäftigt gewesen.

- DGB - DigiByte-Münze hinzugefügt
      - Die Website reagiert jetzt vollständig auf Mobiltelefone, die meisten Anzeigen sind deaktiviert!
      - Problem mit dem Verweis "Anzahl" behoben, bei dem Sie für mehrere Refs bezahlt wurden, obwohl Sie in Referral Stats nur weniger gesehen haben.
      - Das Referralsystem wurde überarbeitet, mit der Seite Referral Stats mit Ihren verwiesenen Benutzern und deren Status.
      - Im Falle von "Too Many requests" Fehler von FaucetHub API, werden Satoshis zu Ihrem Feuerhahn Konto selbst hinzugefügt.
      - Sie können jetzt wählen, welche Münze Sie vor dem Start beanspruchen möchten (ohne dass Sie jedes Mal die Brieftaschenadressen hinzufügen oder entfernen müssen)
      - Verdoppelte Dash-Schadenraten!

Aufgrund eines Exploits mussten wir uns gezwungenermaßen auf eine 5 Tage alte Datenbank umstellen. Bitte gehen Sie einfach zur Startseite und Ihre alten Daten / Ansprüche werden automatisch synchronisiert!

Der nächste Punkt ist, das man alle mit FaucetHub verlinkte Coins in der Balance ... auf 1 Minute Eingestellt, gibt 2% Bonus ... Sammeln und dann in einer Summe zu FH Auszahlen lassen kann.
      Hier nochmal mein Link: firefaucet.win/ref/Stahlblaue .. für alle Interessierten, und die Leutz die wieder Interessiert sind, mitzumachen ... Stahli :wink:

Ach noch eine Ergänzung DasBord ist bei FireFaucet komplett überarbeitet, und ist jetzt sehr Übersichtlich neu Angeordnet :wi
    • Auch hierzu gibt es gute News,

wer schon bei FireFaucet Angemeldet ist sieht es sofort ;) die ganze Seite ist neu Aufgebaut.
      Die Verdienstmöglichkeiten wurden mit einem Täglichem Aktivitäts-Wettkampf, der Gewinner bekommt glaub 10 Dogecoin Geschenkt, Erweitert.
      Die Shortlinks, sind jetzt in einer Extra Liste übersichtlich Aufgeführt.

Das beste, seit bestehen Zahlt FireFaucet, sofort zu FaucetHub wie ein Uhrwerk aus.

Wer noch mitmachen will, hier ist nochmal mein Link ;)
      firefaucet.win/ref/Stahlblaue

Viel Spass
      Stahli ;)
    • Huhu Stahli,

wenn ich deinen Link benutze komme ich aber auf die Loginseite von Firefaucet. Wenn ich auf Register klicke fehlt mir aber die Übersicht dass er mich auch als dein Ref registriert... Oben in der Adressleiste vom Browser ist es auch nicht ersichtlich. Gehört das so? weil wenn ich schon über einen Reflink gehe, will ich auch sicher sein dass es auch klappt ;)
      Langweile? Schaut doch mal auf meinem Twitchkanal vorbei. Da bin ich gelegentlich am Zocken. Ab und zu gibt es auch abwechslungsreiche Musik und Hörgeschichten =)
    • Bist angekommen .... schmunzel

Die meisten Fragen womit man die nenne es Punkte Verdient, habe ich ganz oben (hier) beantwortet.

Jetzt, nach dem Aktuellem Update, kommen gleichzeitig auch Aktivitäts Punkte dazu, die Zählen dann für den Aktivitäts Wettkampf.

Sprich je mehr man auf der Seite FireFaucet macht, je mehr Aktiv Punkte bekommt man.

Noch ein kleiner TIP von mir ..
      Ich sammel Tagsüber die Reminig Punkte, und lass es Nachts dann durchlaufen .. auf 1 minute in FireFaucet Account.

Und dann so einmal die Woche das gesammelte Coin guthaben, zu FaucetHub ... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stahlblaue ()

• Noch etwas ..
      Ich freu mich sehr über die Anmeldung bei FireFaucet von jedem User.

Doch meine Lieben "Reflein" es bringt euch keinen Coin Verdienst ein, wenn Ihr auf der Seite FireFaucet nicht Aktiv werdet.

Wenn "Ihr" Fragen zur Seite, den Einstellungen, wie man eine Wallet Adresse bei FaucetHub Verknüpft, oder oder habt, stellt Sie mir.

Ich bemühe mich "eure" Fragen so schnell es geht zu Beantworten, Versprochen ;)

Weiterhin viel Spass,
      eure "Dr." Stahli .... lach
    • Supi, freut mich dass der Ref registriert wurde =)

Da ich meinen Lappi ausmache wenn ich schlafengehe oder längere Zeit nicht daheim bin, läuft bei mir auch nix wenn der aus ist ;) Aber ich versuche möglichst viele Autoclaims zusammenzubekommen, um gelegentlich auch mal fast/1 Minute laufen zu lassen. Aktuell reicht mir erstmal fast/10 Minuten.

Ich finde es gut dass sie Coins auf dem Account speichern, wenn es mit faucethub nicht geht. Es kommt leider schon echt oft ein API Fehler beim Claim
      Langweile? Schaut doch mal auf meinem Twitchkanal vorbei. Da bin ich gelegentlich am Zocken. Ab und zu gibt es auch abwechslungsreiche Musik und Hörgeschichten =)
    • Guten Abend GateauLunier,
      Das mit dem API Fehler kommt eigentlich nur noch ganz selten vor, wenn liegt es wahrscheinlich an der Verbindung zu FH.
      Was auch sein kann, hatte ich schon mal das FH ein UpDate (UpGrate) macht, oder anderweitig am Server Bastelt.

Versuch mal eine andere Einstellung, von Longer auf Faster, oder von 10 Minuten auf 1 Minute, wobei die Coins dann (1 minute) in deinem FireFaucet Account landen, ... die aber per Witdraf (auszahlen) geklickt Blitzschnell in FH landen ...
      Und damit die Einstellungs Änderung "Greift" nach jeder Änderung in den Sittings das Speichern ... Save, nicht vergessen.

Damit müsste der API Fehler verschwinden ...
      ;)
    • Hallihallo Leute,

achtet bei FireFaucet auf die Meldung (in Rot) vom Betreiber :

INFO : Monero has been hard forked. You need to update your miner and configuration file as soon as poosible (only if you do console mining). Please update miner and pools.txt file from Console mining page. Web mining should work as normal.

Auf Deutsch:

INFO: Monero wurde hart gegabelt. Sie müssen Ihren Miner und Ihre Konfigurationsdatei so bald wie möglich aktualisieren (nur wenn Sie Console Mining durchführen). Bitte aktualisieren Sie die Dateien miner und pools.txt auf der Console-Mining-Seite. Web Mining sollte wie gewohnt funktionieren.

Stahli ;)
    • Ja, und bist schon Fleissig am Claimen ... schmunzel

Ich mach Tagsüber wenn ich dazu komme, Faucet (alle 30 min.), PTC, den Daily (das Paket alle 24 std.) und die Shortlinks (gibt 50 P. jeder), und Nachts .. bevor ich schlafen geh, schalte ich das Claimen ein.

Auf eine Minute, in meinen FireFaucet Account.
      Und einmal die Woche schick ich alles zu FH, dazu muss man nur hinter oder unter jedem Coin in der Balance Auszahlen Klicken, und schon ist das Guthaben bei FH ...

Ich finds genial, zwar nit zum schnell Reich werden, aber die AZ erfolgt seit Anbeginn Pronto ... Schmunzel