Browsergame - cryptomininggame.com - Mining Game (kein echtes Mining / aber echter Verdienst --> keine CPU Belastung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leute, hier die brandt Aktuellen CMG News (der einfachheit halber, auf Deutsch, und das Video lass ich auch raus, schaut es euch selbst an ..... schmunzel)

Veröffentlicht am 06. Dezember 2018
      Schauen Sie sich diese wichtigen Neuigkeiten über Crypto Mining Game und Crypto Mining War an!

Hallo allerseits!
      Da wir intensiv an dem Crypto Mining War MOBA-Spiel arbeiten, haben wir schon lange keine Neuigkeiten auf der Website veröffentlicht.
      Über Crypto Mining Game
      Die Crypto Mining Game-Website scheint seit ein paar Mal ziemlich gut zu funktionieren, auch wenn einige kleinere Fehler behoben werden müssen. Da wir hart an dem damit verbundenen Crypto Mining War MOBA-Spiel arbeiten, werden diese nach der BETA-Veröffentlichung von CMW Game behoben.

Auszahlungen werden weiterhin regelmäßig ohne Ausgabe verarbeitet. Trotz des wichtigen Preisverfalls von Bitcoin in den letzten Wochen bleibt Crypto Mining Game sehr stabil und Sie müssen sich keine Sorgen darüber machen, das sind großartige Neuigkeiten!

Über das Crypto Mining War MOBA-Spiel

Wir glauben wirklich, dass das Crypto Mining War MOBA-Spiel ein fantastisches Spiel sein wird, und deshalb geben wir es fast unsere ganze Zeit! Unten sehen Sie einige Spielelemente, die wir Ihnen zeigen, um zu zeigen, dass sich das Projekt weiterentwickelt!

Der Hacker

Die Neutrino-Einheit

Sie können auch viele andere Elemente wie die anderen Kartenwerte, andere Animationen usw. auf unserer Patreon-Seite überprüfen
      Wie man Satoshi mit Crypto Mining War verdient
      <iframe width="100%" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/SACMky5KFJg" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen="" data-mpp899-handled="1" style="box-sizing: border-box; color: rgb(235, 235, 235); font-family: Lato, "Helvetica Neue", Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 15px; background-color: rgb(78, 93, 108);">
      Wenn Crypto Mining War veröffentlicht wird
      Wir können immer noch kein genaues Datum für die Veröffentlichung angeben. Zuerst wird es im BETA-Test für die Patrone sein, da wir alle möglichen Probleme und Fehler beheben können. Eines ist jetzt sicher:
      Crypto Mining War wird direkt ein Desktop- und Mobile-Spiel sein, ohne eine Webbrower-Version zu durchlaufen, und das ist eine sehr gute Nachricht!
      Warum das?
      Nach unserem technischen Prozess haben wir herausgefunden, dass wir uns am besten auf die Desktop- und Mobile-Version konzentrieren. Auf diese Weise wird das Spiel schneller veröffentlicht. Wenn es sich um einen Webbrowser handelte, hätte dies in Details und im Gameplay sehr dürftig sein müssen. Durch die direkte Erstellung des Spiels für Desktop und Mobile können wir sofort ein voll funktionsfähiges Spiel veröffentlichen, das sehr viel Spaß machen wird.
      KickStarter-Projekt kommt!
      Um die Entwicklung des Crypto Mining War MOBA-Spiels zu beschleunigen, haben wir versucht, in Kürze ein KickStarter-Projekt zu starten. Darin erklären wir detailliert den Zweck des Spiels, wie wir es erstellen und warum wir glauben, dass es ein wirklich großer Gewinn im Crypto-Game-Universum ist! Benutzer können daran teilnehmen und erhalten ein sehr gutes Starterpaket im Spiel, sobald es offiziell veröffentlicht wird

Ich weiß, dass es eine wichtige Neuigkeit ist, also danke allen, die sie bis zum Ende gelesen haben!
      Viel Spaß beim Spielen von Crypto Mining Game (War), das war jamboom, der Website-Inhaber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stahlblaue ()

• DerStatistiker schrieb:

ratiobitcoin schrieb:

ist der chart bei 1000 hpower zu ende, oder warum steigen dir kurven ab dort linear so stark?
      Nein, der Chart geht bis 2000. Bis 1000 Hpower wird logarithmisch berechnet. Alles über 1000 bewirkt dann einen linearen Anstieg. Kann man auch in den FAQ nachlesen.
      hm intressant, danke für die ausführung. mir schließt sich der sinn dieser rechenweise vom gamebetreiber noch nicht, aber danke fürs veranschaulichen
    • Langsam reicht es mir mit dem CMG, nach jedem Klick, Gleichgültig was man machen Will ...... Just a Moment ... Missionen muss man mittlerweile 5 mal anklicken welchen Coin man darüber "Verdienen" will, genau der selbe Mist will man Missionen Claimen, Cards sehen, Kisten Aktivieren oder Öffnen .....
      Die PopUps auf CMG haben dermassen Überhand genommen .... das es ohne Popper Blocker ...... die meisten Wissen das ich Fairplay über meine eignen Interessen stelle ... keiner Spass macht, nur wegen der ständigen PopUps mittlerweile sage und schreibe 20 Minuten für einen "Durchlauf" zu brauchen .....

Damit rufe ich nicht auf Adblocker etc. pp. zu benutzen, ich verleihe meinem berechtigtem Zorn ... da ich nicht für ein Spiel, egal welches Zahle ... nur mal Ausdruck.
    • Neu

cryptonoob schrieb:

Is mir auch aufgefallen, das es deutlich weniger geworden ist. Werd meine letzte AZ dort machen und das wars dann. Zu viele Popups für den Verdienst mittlerweile.
      Ja, CMG wird immer schlechter, aber die Popups kannst du blocken. Ich verwende den Popup Blocker Ultimate. Der blockt dort zuverlässig sämtliche Popups, ohne dass die Seite etwas merkt und sich beschwert. Allerdings hilft das nur bedingt, der Verdienst bei CMG wird trotzdem immer schlechter und die Seite funktioniert immer weniger.
      Ihr wollt online Geld verdienen? Ich auch, daher teste ich die verschiedensten Dinge dafür.
      Mehr darüber könnt ihr hier nachlesen: www.shantisplace.com
    • Neu

Shanti schrieb:

cryptonoob schrieb:

Is mir auch aufgefallen, das es deutlich weniger geworden ist. Werd meine letzte AZ dort machen und das wars dann. Zu viele Popups für den Verdienst mittlerweile.
      Ja, CMG wird immer schlechter, aber die Popups kannst du blocken. Ich verwende den Popup Blocker Ultimate. Der blockt dort zuverlässig sämtliche Popups, ohne dass die Seite etwas merkt und sich beschwert. Allerdings hilft das nur bedingt, der Verdienst bei CMG wird trotzdem immer schlechter und die Seite funktioniert immer weniger.
      Lol, dem Betreiber die Einnahmen unterschlagen und sich dann beschweren, das der Verdienst immer schlechter wird... wtf... wenn du Paid4 nutzt, dann solltest du die Gegenleistung die du für deine Vergütung erbringst vllt nich blocken, dann wär der Verdienst höher...
      Bitte unterstützt Cointalk.de bei eurer nächsten Amazonbestellung! Thx!!

Einkaufen bei Amazon.de
    • Neu

Für eine zuverlässige AZ ertrage ich das auch ;) Bin fast 60% vom Weg auf Level 19. Weiß nur noch nicht was ich mit soviel Kristallen anfangen soll, die Kisten sind so großzügig mit Boosts dass ich gar keine Kristalle ins Boosten vom Blockchain Explorer stecken muss... Vlt stecke ich mal was in die Giftcards Verlosungen
      Langweile? Schaut doch mal auf meinem Twitchkanal vorbei. Da bin ich gelegentlich am Zocken. Ab und zu gibt es auch abwechslungsreiche Musik und Hörgeschichten =)
    • Neu

gazza schrieb:

Shanti schrieb:

cryptonoob schrieb:

Lol, dem Betreiber die Einnahmen unterschlagen und sich dann beschweren, das der Verdienst immer schlechter wird... wtf... wenn du Paid4 nutzt, dann solltest du die Gegenleistung die du für deine Vergütung erbringst vllt nich blocken, dann wär der Verdienst höher...

Nein, ich verweige dem Betreiber seine Einnahmen nicht. Aber die Popups dort sind völlig übertrieben und viel zu nervig. Ich habe kein Problem mit Werbung, da mir bewusst ist, dass sich solche Seiten darüber finanzieren. Aber wenn eine Seite wie CMG permanent hängen bleibt, man bei allen Dingen mehrmals klicken muss, bis die Seite reagiert und noch dazu der Verdienst immer niedriger wird, obwohl er noch nie besonders gut war, dann verwende ich durchaus einen Popupblocker.
      Ich bin überzeugt davon, dass der Betreiber auch ohne die Popups noch Geld verdient. Und das sicher nicht zu wenig, wenn man sich die Pläne mit dem Cardgame ansieht. Da fließt garantiert viel Zeit und Geld hinein. Daher könnte er ruhig den Verdienst wieder höher schrauben oder zumindest gewährleisten, dass die Seite besser erreichbar ist und nicht ständig hängen bleibt bzw. abstürzt.
      Ihr wollt online Geld verdienen? Ich auch, daher teste ich die verschiedensten Dinge dafür.
      Mehr darüber könnt ihr hier nachlesen: www.shantisplace.com