Wenn du jetzt schon LV 4 bist kanns ja nicht verkehrt sein was du machst.
Browsergame - cryptomininggame.com - Mining Game (kein echtes Mining / aber echter Verdienst --> keine CPU Belastung)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Stimmt...aber ich weiß nicht was ich tue...lach...egal....der Erfolg zählt...lach...gleich ist der fünfer dran....
Ab wann kann man eigentlich auszahlen? Da hab ich noch nichts gefunden -
-
Bin auch erst seit gestern dabei, hab mich anfangs auch ein wenig schwer getan, aber je weiter du kommst um so mehr wird das ganze langsam selbsterklärend. Auszahlen? Weiss ich auch noch nicht
Wird eh noch ein paar Tage dauern um noch einige Level aufzusteigen. Lies dir mal das durch was
MonetenfuchsFlip
ganz am Anfang geschrieben hat. Steht so ziemlich das Meiste drin, vielleicht wirst du da fündig ... -
wokeki schrieb:
Also, ich verwende keinen Adblocker...sehe die Captchas schon...nur mit Haken setzen ist das nicht...kommen immer so Bilder und son kram....
Eine seite sperrt total....die klicke ich inzwischen einfach weg, starte neu und dann funzt das....warum...keine Ahnung...bin jetzt Level 4.....
-
-
Die Seite wo gar nichts mehr geht ist "Zap.in"
Bin jezt Level 5....wie ist das mit dem real Mining? Auch Kostenlos, oder muß ich da investieren? Wie lange muß ich die Kiste dafür laufen lassen, oder langt es, wenn ich das starte solange ich am Rechner sitze? -
die gesamte Seite ist kostenlos es gibt da nichts wofür man bezahlen muss das echte mining auch allerdings ist das richtiges mining und die benutzen dann ein bisschen von deiner PC Power zum meinen das heißt je nachdem wie gut oder schlecht dein Rechner ist kann es sein dass er ein bisschen langsam beim Arbeiten wird probiere es einfach aus dann wirst du es merken kannst auch einstellen wie viel Power du den geben willst wenn du es starte siehst du ja auch wie viel und wie schnell du dafür Belohnungen bekommst muss dann selber beurteilen ob es sich lohnt den Rechner dafür 24 Stunden laufen zu lassen ich mache es nicht
-
-
Ok, werde ich mal testen.
-
Muss ich denn das Real Mining fenster auflassen? Kann ich nciht nach den anderen schauen ?
-
-
Ja genau aber das kannst du austricksen, in dem du 2x deinen browser öffnest oder 2 tabs machst in dem einen lässt du das echte mining laufen in dem anderen kannste dann anderes machen.
Also du öffnest 2 Tabs in dem einen haste dann die mining seite und in dem anderen gehste nochmal auf die gameseite und kannst dich dann da frei bewegen.
Also um klar zu sein, das Fenster muss offen sein, aber nicht sichtbar.
Siehst du jetzt wie dein Miner mit jeder Mission schneller wird und du mehr verdienst? -
Steht das "Zap.in" mit dem Browsergame in unmittelbarer Verbindung?
-
-
So zum ersten mal Arschkarte gezogen, hab mir den Boost für H Power gekauft für 450 satoshis und sagenhafte 1,1 H Power bekommen (möglich 1-10).
wenigstens 50 Crystal dazu aber die gibts auch garantiert dazu......
Ich bin Jetzt Level 10 und habe 130 H Power Miner, ich kann mitlerweile mit Sicherheit sagen, das teure missionen nicht selten genausoviel oder weniger bringen als billige.
Trotzdem macht man mit höherem Level oft die hohen Missionen, weil ich mit Level 10 auch 10 Crystal brauche um den Miner zustarten und von den billigen Missionen,
muss ich da schon 4-6 machen bis ich die 10 crystal zusammen habe (dann würde mein Miner oft stehen bis ich wieder genug habe....)
Habe mir 5 x den h Power Boost für je 450 sat. gekauft (geht ab level 8).
Da sind immer 50 crystall garantiert bei, daher habe ich gerade knapp 300...
kann also mit Level 10 den Miner ca. 30x starten (jeweils 100 min laufzeit bei lefel 10) daher werde ich morgen erstmal nur
4 und 5 level missionen machen, finde das preisleistungsverhältnis am besten.
kotzt schon an wenn man level 9 mission startet, 480 min wartet bis die fertig ist und H Power bekommt, die auch bei level 3 nach nur 5 Min. möglich ist.....
Level interessiert mich erstaml nicht mehr, mache nur meinen Miner erstmal schneller.
das einzige was mich gerade juckt ist die Frage was ist nach Level 12? es gibt unter Missionen kein 13 und 14, sondern nach 12 kommt direkt 15.
In der bestenliste der seite sieht man aber das ganz viele 13 und 14 haben...... -
Quader schrieb:
Steht das "Zap.in" mit dem Browsergame in unmittelbarer Verbindung?
-
-
denkt dran holt euch jeden tag im Menü unter Bonus>daily Bonus euren Bonus ab, gibt Sat oder h power oder crystal geschenkt.
-
Quader schrieb:
Bin auch erst seit gestern dabei, hab mich anfangs auch ein wenig schwer getan, aber je weiter du kommst um so mehr wird das ganze langsam selbsterklärend. Auszahlen? Weiss ich auch noch nichtWird eh noch ein paar Tage dauern um noch einige Level aufzusteigen. Lies dir mal das durch was
MonetenfuchsFlip
ganz am Anfang geschrieben hat. Steht so ziemlich das Meiste drin, vielleicht wirst du da fündig ...
Auszahlung:
Menü>Profil>Withdraw
Satoshis mind. 50 000
Doge mind. 200
LTc mind 400 000
seht ihr wenn ihr unter auszahlung eure währung auswählt -
-
Was ist das denn? Lass eine Mission durchlaufen und am Ende ... loggt sich das Ding aus und es gibt nix
Aber die Crystals wurden abgezogen ...
-
-
-
Hi, schön dass es dir gefällt. So mache ich das auch immer, LTC Minen. Die verdienten Satoshis aus den Missionen sammel ich immer bis 450 sat. und kaufe dann den Boost für H Power, geht ab Level 8....
-
-
-
Da kann jetzt echt was nicht stimmen. Gestern abend hat es angefangen und geht jetzt so weiter. Da wird werden einem am Anfang einer Mission die benötigten Crystals abgezogen, ist das ganze nach der vorgegebenen Zeit abgelaufen wird man ausgeloggt ... keine XP`s, Crystals, Energy oder Coins.
-
Hi das kann nicht habe ich noch nie gehabt und auch noch nie von einem gehört Mission werden auch nicht mit Christel bezahlt du schreibst das diese abgezogen werden aber Mission werden mit Energie bezahlt.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
2 Mitglieder und 7 Besucher