Coinbux.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen,

heute möchte ich Euch wieder ein eigenes Projekt vorstellen. Es ist noch nicht perfekt und ich lasse es noch unter Prelaunch / Beta laufen bis alles reibungslos funktioniert und frei geschaltet ist. Anlaß war Bitluna und ein paar Gespräche in diesem Forum. Ich habe überlegt, wie man mehr Vertrauen und Sicherheiten bieten kann.. Ich kam dann zur Entscheidung, selber machen ist die einzige Lösung. Wem kann man(n) mehr vertrauen als sich selbst? Natürlich bietet das Euch keine bessere Sicherheit als bei anderen Fremden. Aber die deutsche Sprache, ein deutscher Standort und die Situation, dass man mich nun auch etwas über YouTube kennt, sollte wenigstens etwas dabei helfen. Zudem möchte ich dieses Projekt mit Euch gestalten. Sprich, wir können uns hier im Forum austauschen, was noch alles beachtet, angepasst und geändert werden sollte. Ich habe zum Start erstmal nur die PTC-, Affiliate- und Werbe- Bereiche freigeschaltet. Die Anzeige läuft noch in Euro, kann aber in Bitcoin oder Payza ein und ausgeschaltet werden. Ich warte auch noch auf meine API von Blockchain, um instant Pay anzubieten.

Bis jetzt ist schon folgendes vorhanden, aber nicht frei geschaltet (werde ich wie bei Bitluna nach und nach machen) Sonst gibt es einfach zu viele Baustellen. Ich habe bemerkt, das doch viel mehr Arbeit drin steckt als gedacht ;) Deswegen konnte ich auch erst heute Starten. Das grundgerüst ist gekauft und bereits bei Matebux erfolgreich. Die Kommunikation ist derzeit etwas schwierig, weil wir Lände Ip Probleme (beim Zusammenarbeiten) haben. Trotzdem unterstützen mich die beiden Inhaber von Evolution so oft und gut es geht.

Eine kurze Übersicht, was alles möglich sein wird:

• PTC - Bezahlung für Werbeklicks
      • Revshare - Verdiene an unseren Umsätzen mit
      • Bitcoins für Umfragen, Aufgaben und vieles mehr
      • Ein Forum
      • Ein Support System (und nicht nur eine Mailadresse)
      • Spiele mit BTC Gewinnen
      • Contest Aktionen
      • Referral System bis zu 7 Stufen tief
      • Verschiedene Mitglieder Upgrades
      • Auch ohne Investment verdienen
      • Werbung buchen die auch die richtige Zielgruppe trifft
      Falls sich unter Euch ein Grafiker (muss jetzt nicht ausgebildet sein, Talent reicht), kann der sich gerne bei mir melden, da ich evtl. ein paar Aufträge hätte. Ich habe erst über Fiveer bestellt, aber dort dauert mir die Kommunikation einfach zu lange. 4 Tage für das Coinbux Logo finde ich per. viel zu lange. Gerade wenn es Sprachbarrieren gibt und man die ganze zeit mit Google Translator entschlüsseln muss :D Dafür hat es aber nicht viel gekostet.

Da wir hier vor kurzem ja ein paar Diskussionen zu Thema Ponzi usw hatten, fände ich es toll, wenn gerade diese Personen mitagieren und mir ihre Vorstellungen zu solch einem Projekt nahe bringen. Ich bin völlig offen, um das Projekt wirklich für jeden ansprechend zu machen. Ich möchte hier besonders die Möglichkeit bieten, auch ohne voriges Investment nach und nach ein regelmäßiges Einkommen aufzubauen. Natürlich geht das nicht von heute auf Morgen wie es viele versprechen. Aber das möchte ich auch nicht. Man kann hier natürlich auch gegen bezahlung upgraden oder Werbung buchen. Ich habe mich bei den Paketen an den beiden Marktführern (so schätze ich diese zumindest ein) gerichtet (zumindest was den PTC Bereich und das Punktesystem betrifft) und versucht, ein ähnliches Angebot zu bieten. Zum Start empfehle ich aber, vorerst mit dem ganz normalen Standart Paket zu starten, bis wir alles fertig umgesetzt haben. Erst dann lohnt es sich auch richtig für Euch. Möchtet Ihr trotzdem ein Update machen, um mehr an den Referral zu verdienen usw., reicht das Gold Paket für 1 Jahr aus.

Zum Start gibt es übrigens 1 Euro Startguthaben für die ersten 1000 Mitglieder. Zudem verlose ich bald Premium Pakete und die referrals all meiner Affiliate Links (bis zum 31.03.2017 bei einem unserer Affiliate Links angemeldet und investiert) werden auch etwas besonderes erhalten.

Ich bedanke mich schon jetzt bei jedem, der sich zu testen angemeldet hat. Übrigens habe ich ein paar IP Sperren, deswegen bitte nicht mit VPN besuchen oder aus dem Ausland nutzen. Es sei denn, du nutzt diese ausländische IP täglich. Du solltest innerhalb von 24 Stunden Deine IP nicht wechseln. Damit ist gemeint, kein Thor oder Ghost.

Ach und und fast hätte ich den Link vergessen :D coinbux.de (ist derzeit auch über btc-bux.de erreichbar) :idea:
      Wer den Satoshi nicht ehrt, ist des Bitcoin nicht wert. Coinbux.de Bitcoin und Ethereum mit Werbung! Auch ohne Invest haben hier alle die gleichen Möglichkeiten! Der erste und beste deutsche Anbieter dieser Art!
    • So, bin nun mal ein paar Tage dabei und sieht schon sehr Nett aus.

Mir drängen sich dabei 2 Fragen auf:

- Hast du eine zeitliche Idee, wann Payza aktiviert wird ? (Derzeit steht da Limits werden neu gesetzt). Bekomme in Kürze Gelder auf Payza und könnte mit vorstellen mal ein wenig "mitzuspielen".
      - Und deine Bonuswerbung für 5 auf 12 klingt gut, aber wie refinanzierst du das? Sprich, womit planst du diese Wertsteigerung (real) zu erwirtschaften? Ich hätte ja verstanden, wenn 50% auf die Einkaufsbalance gehen und 50 auf Auszahlbar. In deiner Beschreibung steht aber, das die Einkaufsbalance auch auszahlbar ist. Da ich jetzt einfach mal davon ausgehen möchte, dass du tatsächlich versuchst etwas Reales zu erschaffen, sieht das hier am meisten danach aus, als ob es dich irgendwann (auch ungewollt) in Schwierigkeiten bringen kann .. Oder ich habe deinen unternehmerischen Gedanken einfach noch nicht verstanden ;)
      Reale Geschäfte/Angebote, auf meiner neuen Seite zusammengefasst: onlineprofit.expert
    • Hallo SilverHH, ja ich denke das Payza ab Dienstag wieder funktionieren wird. Ich habe alle nötigen Dokumente eingereicht und warte nur noch auf die Bearbeitung. Es funktionierte Anfangs auch ohne aber jetzt muss ich wohl einfach warten. Wie genau ich das finanziere kann und möchte ich hier nicht detailliert erklären. Es ist auf jeden Fall ein Gesamtkonzept und es gibt mehrere Wege auf Coinbux, wie diese Bonuszahlungen erwirtschaftet werden. Sollte also mal ein Weg abbrechen, gibt es noch genug Andere. Die Pakete sind auch pro User und Upgrade begrenzt.

Es fällt einigen auch jetzt erst auf, das Sie für mehr Einkommen in Upgrades investieren müssen. Ein großer Teil hört deswegen dann auch kurz vor Erreichen der 5 Euro oder 250 Klicks auf. Dieses Geld kommt dann, sobald diese USer als Inaktiv gelten (30 tage ohne Reaktion) zusätzlich in den Bonusbereich.

Würde ich wie derzeit fast alle Lifetime anbieten, wäre das auf keinen Fall machbar, daher "nur" 200 Tage. Mittlerweile denke ich generell, dass jeder der Lifetime anbietet nichts seriöses machen kann. Es gibt jedenfalls viel mehr Rückfluss als ich als Bonus anbiete, was auch so bleiben wird, damit sich ein immer größerer Puffer aufbaut. Generell gehe ich auch nicht an die eingezahlten Gelder, bis diese abgelaufen sind. So hat der User immer die Sicherheit, dass er im Notfall (zum Beispiel dass der Bitcoin rapide fällt oder etwas unvorhergesehenes passiert) immer seine Einlage zurückerhält. Natürlich muss ich dann die bereits ausgezahlten Bonus Gelder abziehen, aber der User bekommt dann zumindest (was ja bei Anderen leider nie der Fall ist) sein Investment komplett zurück. Jetzt, wo ich selbst so ein Projekt mache, verliere ich mein vertrauen in Andere immer mehr. Ich sehe jetzt wie viel Geld die eigentlich wirklich mit diesen Einlagen machen können, wie leicht die tollen Statistiken manipulierbar sind und mit welche Kosten man auch einberechnen muss. Ich würde jedenfalls nichts anbieten, was ich nicht halten kann. Deswegen versuche ich auch so DEUTSCH aufzutreten.

Der Bonusteil soll auch gar nicht so in den Vordergrund gedrückt werden. Es soll hier hauptsächlich etwas geboten werden, was man auch wirklich ohne voriges Invest schaffen kann. Denn das fehlt mir in diesem Bereich noch. Zudem war ich so enttäuscht von vielen Projekten, das ich mir dachte, dann mache es besser. Empfehle ich übrigens auch allen die immer erst meckern bevor sie fragen ;)

Und ja, ich will hier etwas reales schaffen. Dafür muss auch sehr viel getan werden. Nächste Woche habe ich viele Termine wegen Coinbux. Klar, ich biete keine 200 % in x Tagen oder Lifetime, ich verschenke auch keine Reisen oder Rolex Uhren. Ich existiere auch nicht plötzlich von einem tag auf dem anderen seit 2013 oder prahle mit Millionen Einlagen die nicht existieren ;) Viele haben mich angeschrieben in der Hoffnung das ich so etwas anbiete. Auch die ganzen Mails, die angeblich gutes für Coinbux tun wollen oder meinen wie ich es attraktiver machen kann, landen nur noch in den virtuellen Papierkorb. Ich denke meine angebotenen Dinge liegen min. im durschnitt, wenn nicht sogar besser da. Und ich werde auch niemanden mit ins Boot nehmen, denn dann habe ich wieder die selbe Situation und muss auf Andere vertrauen. Ich hoffe Dir damit trotzdem ein paar gute Infos gegeben zu haben.

Ich habe auch ganz klein mit Moon Bitcoin usw angefangen und will auf diese Art auch etwas zurückgeben.
      Wer den Satoshi nicht ehrt, ist des Bitcoin nicht wert. Coinbux.de Bitcoin und Ethereum mit Werbung! Auch ohne Invest haben hier alle die gleichen Möglichkeiten! Der erste und beste deutsche Anbieter dieser Art!
    • Und schon wieder ich ;)

Wenn ich also nun die Seite nach dem Umbau ansehen, fällt mir das ein oder andere auf:
      - Die Balance kann man also nur noch zum Auszahlen nutzen? Sprich alles was man kaufen will, geht nur über das Einkaufskonto?
      Was mich daran wundert ist, dass du also alle zwingst sich ihre "Verdienste" auszahlen zu lassen .. Wenn du also Glück hast, investieren sie einen Teil wieder, ansonsten ist "dein" Geld weg?
      Finde ich mutig, weil du dann nie an den erklickten Umsätzen teil haben kannst, sondern immer alles auszahlen musst.
      Schicker wäre doch sicher, das erklickte Geld auch ab und an mal zurückzubekommen, indem man Werbung o.ä. mit dem noch virtuellen Geld kaufen kann.

- Du hast den Klickverdienst fürs Werbung anschauen extrem heruntergefahren (Was ja dein Recht ist, da es kalkulatorisch passen muss), aber die "Laufzeit" einer Werbung, also die Dauer wie lange man sie anschauen muss ist noch immer EXTREM lang. Das könnte einige Leute verschrecken (mich z.b. auch). Das wiederrum könnte dein Refs kaufen/mieten Geschäft schädigen. Wenn die Refs nicht mehr klicken, will die auch keiner mieten.

Nur so meine Gedanken dazu, kein Gemecker .. Aber da du ja kein eigenes Forum mehr hast, nutz ich mal diesen Weg für ein Feedback ;)
      Reale Geschäfte/Angebote, auf meiner neuen Seite zusammengefasst: onlineprofit.expert
    • Hallo schon wieder Du :)

das mit der Balance ist richtig und nur kurzzeitig wegen der Situation, die durch die Punkte entstanden ist. Wird bald wieder geändert, wir fischen nur noch die letzten Schummler raus. Die Zeiten haben sich doch sogar verkürzt. Für die Kleinste zum Beispiel musst du nur noch 5 anstelle von 30 Sekunden schauen. Und umso höher der Verdienst, umso höher die zeiten zum ansehen. Das ist für den Werbekunden wichtig, wenn er zum Beispiel eine Landingpage mit Video- oder Audio-inhalt zeigen möchte. Und die klickpreise sind immer noch gut und quasi fast genau so wie bei Neobux. Nur das du bei coinbux noch bis zu 7 Level tierfer verdienen kannst, was dann Neobux zum Beispiel nicht bietet.

Und ich mag Deine Gedanken, also kein Problem :) Und deswegen hatte ich ja auch extra erwähnt, das es für sowas schon Bitcoin Foren wie Cointalk gibt und wir kein extra Forum benötigen. :)
    • Um Coinbux einfach mal wieder in Errinerung zu rufen und zu zeigen, das dieses Projekt weiterhin erfolgreich wächst (und das in Deutschland :)), poste ich hier unsere aktuellen News. Gerade weil jetzt auch ETH dazu kommt (was ja als PTC, Faucet usw schwerer zu finden ist), ist dies vielleicht für einige Leser interessant.

Natürlich hat sich seit dem Start einiges verändert. Wir haben nun auch ein neues Design und viele postive Veränderungen. Auch ein Blogteil ist hinzu gekommen, um sich dort aufzuklären und auszutauschen (Kommentare).

Hier unsere aktuellen News:

Die letzten 2 BTC Wochen waren wieder sehr lukrativ für uns. Deswegen können wir wieder eine Aktion Anbieten. Für ALLE Zahlungsdienstleister!

Sollten wir es im Zeitraum der Aktion schaffen, Ethereum auch als Einzahlungsmittel anbieten zu können, zählt die Aktion auch hier. ETH ist bis dahin auch als Auszahlung möglich.

Wenn Sie bis einschließlich Sonntag, den 20.08.17 bei uns eine Einzahlung leisten, erhalten Sie einen Rabatt in Höhe von 10 %!

Die goldene Stunde wird zudem in diesen Tagen häufiger erscheinen.

Senden Sie uns nach Ihrer Einzahlung ein Support Ticket mit den jeweiligen Transaktionsdaten.

Es lohnt sich also, auch in unsere WhatsApp Gruppe zu kommen.

Sie dazu unsere Nummer +49 177 8237036 in Ihr Smartphone unter Coinbux ein und schicken uns eine Nachricht mit "Ja".
      Wir geben Ihre Nummer nicht an Dritte weiter und niemand anderes kann Ihre Nachrichten oder die Nummer usw. einsehen. Auch nicht im Chat. Oder einen unserer anderen Kanäle (auch Telegram) über die Leiste auf der Startseite.

coinbux.de