Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WTF*lol*Sorry*Noob@Work

    GateauLunier - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich hab gar nicht so genau hingeschaut

  • Wochenverlosung (10.12. - 17.12.)

    GateauLunier - - Giveaways

    Beitrag

    Ich melde mich auch nochmal =)

  • Sowas riecht doch immer gleich fischig... Geld wo hinüberweisen um mehr Geld zuückzubekommen? Wenn es sich dabei nicht um ein Zinssystem handelt Finger weg! Egal ob Fiat oder Crypto, es gibt leider immer Dumme die darauf hereinfallen, sonst würde sowas endlich mal aussterben.

  • Fire Faucet

    GateauLunier - - Projekte

    Beitrag

    Zitat von Stahlblaue: „Zitat von GateauLunier: „Zitat von Stahlblaue: „Sage gleich Sorry fürs Doppelt Posting ... Doch was ich gerade Entdeckte macht es Nötig ... schmunzel Da mein Englisch mangelhaft ist, und ich mich fragte was es mit der Zeile Direkt unter dem oberem Feld auf sich hat, liess ich mir die Seite kurzerhand Übersetzen ...... das Ergebnis war das : ...... Wenn Ihr nun das Feld (mit dem haaken drin) Anklickt kommt Ihr auf die Seite wo Ihr euch für jedes Erreichte Level Bitcoin Sato…

  • Zitat von Kalli01: „Eine Auszahlung über Paypal ist nicht mehr möglich. Hier die News dazu: Zitat von WooWee: „Abschaffung Paypal - Leider müssen wir Paypal als Auszahlungsmethode abschaffen Ab sofort wird es die Auszahlungsmöglichkeit Paypal nicht mehr geben. Der Aufwand für die Bearbeitung der Auszahlungen ist leider zu groß geworden, zudem gibt es immer wieder Probleme bei der Verarbeitung der Daten sowie rechtliche Probleme. Alle Auszahlungen die aktuell angefordert wurden, werden natürlich …

  • Fire Faucet

    GateauLunier - - Projekte

    Beitrag

    Zitat von Stahlblaue: „Sage gleich Sorry fürs Doppelt Posting ... Doch was ich gerade Entdeckte macht es Nötig ... schmunzel Da mein Englisch mangelhaft ist, und ich mich fragte was es mit der Zeile Direkt unter dem oberem Feld auf sich hat, liess ich mir die Seite kurzerhand Übersetzen ...... das Ergebnis war das : ...... Wenn Ihr nun das Feld (mit dem haaken drin) Anklickt kommt Ihr auf die Seite wo Ihr euch für jedes Erreichte Level Bitcoin Satos als Belohnung für eure Aktivität Abholen könnt…

  • Wochenverlosung (03.12. - 10.12.)

    GateauLunier - - Giveaways

    Beitrag

    Na dann bin ich auch nochmal dabei =)

  • Besser als Nachten kann man es nicht beschreiben =) Follows und Likes sind nur wertlose Zahlen, wenn keine echte Interaktion dahintersteckt. Außerdem: Schön wenn ein Bot die FB-Seite zu meinem Youtubekanal liked, bringt mir aber nix wenn er von da aus nicht auch zu Youtube vorbeischaut

  • Cryptowährung durch Googlen verdienen

    GateauLunier - - Suche Refs

    Beitrag

    Zitat von ratiobitcoin: „Zitat von GateauLunier: „Zitat von ratiobitcoin: „Zitat von GateauLunier: „Hab es mittlerweile mit den Googlesuche-Aufgaben von Questler und WooWee kombiniert, kann man super doppelt abstauben. Bin jetzt schon bei fast 150 PRE und jetzt schneller steigend durch die vielen Suchaufgaben als kurz nach meiner Anmeldung im Oktober xD “ könntes du erklären wie das funktioniert? “ Das ist ganz einfach =) Ich habe in Presearch Google als Standardsuchmaschine. Wenn ich dann für e…

  • GriffyZockt - Twitchkanal

    GateauLunier - - Off-Topic

    Beitrag

    Diese Woche guck ich mal, ob sich irgendwo schon Weihnachtsstimmung findet. In "Undertale" geht es natürlich auch weiter Di., 04.12. 16:00 bis 18:00 Uhr "Undertale" (recorded) Mi., 05.12. 18:00 bis 22:00 Uhr "Paladins" + "Ragnarök Online" (non-recorded) Do., 06.12. 18:00 bis 20:00 Uhr "Terraria" (non-recorded)

  • Cashback ist eine feine Sache =) Da sich aber oft mehrere Anbieter Cashback Kunden teilen bin ich eigentlich mit Questler, Payback und Deutschlandcard schon ausreichend bedient

  • Wochenverlosung (26.11 - 03.12)

    GateauLunier - - Giveaways

    Beitrag

    Ich mach sooft mit bis ich auch mal gewonnen hab

  • Cryptowährung durch Googlen verdienen

    GateauLunier - - Suche Refs

    Beitrag

    Zitat von ratiobitcoin: „Zitat von GateauLunier: „Hab es mittlerweile mit den Googlesuche-Aufgaben von Questler und WooWee kombiniert, kann man super doppelt abstauben. Bin jetzt schon bei fast 150 PRE und jetzt schneller steigend durch die vielen Suchaufgaben als kurz nach meiner Anmeldung im Oktober xD “ könntes du erklären wie das funktioniert? “ Das ist ganz einfach =) Ich habe in Presearch Google als Standardsuchmaschine. Wenn ich dann für eine Seite wie z.B. WooWee (Thread nicht von mir! H…

  • Fire Faucet

    GateauLunier - - Projekte

    Beitrag

    Zitat von Stahlblaue: „Hi Gute Ich hab den BTC und den ETH noch nicht zum Claimen "aufgenommen". Machs Claiming immer noch mit BLK, Doge, LTC, Zec, und Dash was "mich" 10 Claim Punkte pro Minute kostet. Deshalb Sammel ich wenn ich dazu komme PTC (bringen meist 40 Claim, plus 5 Aktivpunkte) "morgens sind aktuell 4-7 PTC links online. Shortlinks, die haben trotz Levelsystem eine feste Vergütung Pro S-Link 50 Claim, Plus 10 Aktivpunkte, Faucet geht schon nach Level je höher je mehr, für das Autocla…

  • Ich glaube da hat gazza mehr von wenn wir noch irgendwo als Refs bei ihm einsteigen als hier die Banner zu klicken^^ Ich hab in Chrome keinen Adblocker an wegen der Surfbar, aber wirklich wahrnehmen tu ich die Bannerwerbung hier im Forum nicht... Solange es nicht wieder so eine hm...naja... "Geschmackssache" ist wie die einen Pornobanner die mal eine Zeit lang auf der Coinsurferseite rumgeisterten

  • Ich halte von sowas überhaupt nix. Ein Haufen Abos/Follows die der Inhalt meiner Seite null interessiert... da kann ich gleich auf Youtube bzw. Twitch durch andere Kanäle gehen und nach sub4sub schreien...

  • Fire Faucet

    GateauLunier - - Projekte

    Beitrag

    Ist schon ziemlich nice =) Den Levelbonus merkt man allerdings aktuell nur beim Doge. Ich werde die nächsten paar Nächte auch mal nachts den Lappi anlassen (Schatzi ist ja nicht da und bekommt das nicht mit xD), habe einige Claims auf Vorrat gesammelt. Ich sehe sie jetzt schon schwinden, nachdem ich von 3 auf 5 Coins im Autofaucet hochbin und das Claimen von BTC gleich 8 Claims kosten =/

  • Wochenverlosung (19.11 - 26.11)

    GateauLunier - - Giveaways

    Beitrag

    Versuche auch nochmal mein Glück =)

  • Zitat von cryptcoin: „Das ist mal eine wirklich wichtige Info. Im gleiche Zuge beudeutet das aber auch das man aus dem CelsiusWallet nur an diese eine Withdrawadrese auszahlen kann? Ist das bei jeder deren Wallets so, sprich auch jeweils für BTC, ETH, LTC, XRP, OMG und BCH? “ Ich hab jetzt nicht so genau auf die Coins geachtet um die es ging... Ich persönlich gehe jedenfalls davon aus und versuche darauf zu achten. Eine Funktion bei der man vorab eine Withdraw Adresse festlegen kann hab ich bish…

  • GriffyZockt - Twitchkanal

    GateauLunier - - Off-Topic

    Beitrag

    Noch ein langer Donnerstag =) Hoffe ihr haltet ihn auch diesmal durch Do., 15.11. 18:00 bis 22:00 Uhr "Paladins" + "Dragon Quest Monsters" (non-recorded)